Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA11 [Sammelthread]

AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Scheint eine ziemliche Enttäuschung zu sein.

Anscheinend ist FIFA 11 für den PC nichts anderes als FIFA 10 für die Konsolen. Der Konsolenumfang von FIFA 11 im Vergleich zum PC ist wohl wesentlich umfangreicher und sieht auch schicker aus; weder die Torwartfunktion, das fortgeschrittene Passen noch die neuen individuellen Fähigkeiten sind in der PC Version enthalten. :mad:

Für mich eindeutig ein Grund bei PES und Konamis konsequenter PC-Umsetzung zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Ich bin zufrieden mit Fifa 2011 auf dem PC. Es ist zwar nicht die aktuelle Konsolenversion, aber das wichtigste ist das es Spaß macht. Bis auf eine kleine Unverträglichkeit mit der Vista Datenausführungsverhinderung gibt es nichts zu bemängeln.

PES 2011 macht mit seinen Schwächen keinen Spaß und von daher habe ich PES zum ersten Mal seit PES 4 nicht gekauft. Wenn ich dann die Reaktionen einiger PES Käufer in meinem Umfeld höre scheint es die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Ich freue mich jedenfalls auf unsere erste Fifa 2011 Online Saison.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Habe mir, nachdem ich FIFA 2010 ausgelassen habe (war ne Frechheit und einfach nur ein Rückschritt zu FIFA 09), FIFA 2011 zugelegt und bin mal absolut angenehm überrascht.
Spielaufbau braucht sich vor PES nicht mehr zu verstecken und endlich vernünftige Grafik auf dem PC.
Spiele in Full-HD und das Game sieht einfach nur genial aus, nicht mehr diese pixelige Grafik der Vorgängerversionen.

Kleinere Mankos sind mir allerdings aufgefallen (scheinen bei anderen ja auch aufzutreten):

- auch bei mir ruckeln die Wiederholungen, unerklärlich da das Spiel flüssig läuft.
- Scoreboard deplaziert, statt oben links am Rand, ist es auf meinem 24" TFT zur Mitte hin verschoben.
- einmal blieb das Game einfach stehen, nachdem eine Partie abgebrochen wurde.
- nach einer Auswechslung, war der Reporterkommentar unvollständig, es wurden keinerlei Spielernamen mehr angesagt (mehrfach aufgetreten).
- Schiris bevorteilen manchmal die CPU, verteilen schnell gelbe & rote Karten für Kleinigkeiten, CPU-Fouls werden gerne übersehen.
- leider wieder keine Original Fangesänge, aber denke da werden die Modder nicht lange auf sich warten lassen ;)
- keine Original den Teams entsprechenden Stadien (kann man aber zur Not drüber hinwegsehen, wichtig is auf dem Platz).
- leider keine 3.Bundesliga (aber die Modder werdens schon richten).

Tjo so wie es aussieht erhält FIFA 2011 bei mir den Vorzug vor PES 2011, da das Gameplay deutlich zugelegt hat (kein reines Action-Gebolze mehr) und ich mir dieses Jahr das Modding Gepfriemel von PES sparen werde, einfach zu wenig Lizenzen.
FIFA scheint dieses Mal das "fast" rundum sorglos Paket zu sein.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

kann man eigentlich auch englischen kommentar einstellen? der deutsche ist äußerst lahm..
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Ja, schau mal bei den Audio Einstellungen.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

habe mir vorhin fifa 11 geholt. beide demos getestet pes und fifa. fifa hat gewonnen

so installiert und wollte gleich mal AA auf 8xSSAA (per nvidia treiber) stellen aber das macht bei mir grafikfehler.

treiber oder geht das spiel nicht höher?

http://www.youtube.com/watch?v=TZJtAX7HFYk
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Also nach der Demo bin ich sehr enttäuscht von Fifa.Während ich bei der Demo auf High+ 2xMSAA kein Problem hatte,habe ich bei Fifa11 Vollversion noch immer Ruckler obwohl ich keine Kantenglättung mehr drin habe!
Zudem sieht die Grafik sehr besch...bescheiden aus!
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

@ALL

An alle die Probleme haben das das Spiel ruckelt, schaut mal auf meinem Tweak auf der zweiten Seite! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

@speedfan08
danke für den Hinweis. Die Replays laufen jetzt sehr geschmeidig, aber dafür kommt es mir so vor, als würden die Eingaben im Spiel nicht mehr so direkt (sprich mit einer gewissen Latenz) umgesetzt werden.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Sagt mal Leute, was mich interessiert:

In diesen Be a Pro und Managermodi..wie viele Saisons am Stück kann man denn da spielen? Auf den Konsolen solls ja 15 Saison lang gehen. Wie ist denn das auf dem PC? Irgendwo hab ich gelesen, da wären es nur 4 Saisons am Stück, das kommt mir bissi kurz vor.

Konnt Ihr mich mal aufklären, was es für Modi gibt und wie viele Saisons es maximal geht?

Danke! :)
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

na toll -.- online grad eben nach 11m schießen gewonnen mit Galatasaray gegen Lyon. bei der wahl ob man revanche möchte hab ich "nein" gewählt und bestätigt. der gegner hat die uhr runterlaufen lassen und danach "verbindung verloren" und ich hab 0:3 verloren -.-
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

@abcd12

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft durch dem Tweak alles schön geschmeidig und habe auch keine Eingabeverzögerungen.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Die Schiris entwickeln sich immer mehr zum Problem. Hier mal eine typische Aktion, wie ich sie schon mehrmals erlebt habe. Vor allem immer in engen Spielen wo das Tor das Match entschieden hätte.

fifa-2010-10-03-10-20-46-03-jpg.203278


Schöner Konter über Petric ...

fifa-2010-10-03-10-20-52-06-jpg.203279


... im richtigen Moment der Pass zu Nistelroy ...

fifa-2010-10-03-10-20-53-75-jpg.203280


... der den Ball direkt mit der Fußspitze über die Linie drückt. Toor! ...

fifa-2010-10-03-10-20-57-74-jpg.203281


... dachte ich. Nicht jedoch der Schiri, der auf Foul gegen mich entscheidet und Abstoß für den Gegner :grr: Dazu noch die 700 Freistöße für den Gegner für die kleinlichsten Kleinigkeiten ... das nervt schon langsam.
 

Anhänge

  • fifa 2010-10-03 10-20-46-03.jpg
    fifa 2010-10-03 10-20-46-03.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 1.073
  • fifa 2010-10-03 10-20-52-06.jpg
    fifa 2010-10-03 10-20-52-06.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 1.078
  • fifa 2010-10-03 10-20-53-75.jpg
    fifa 2010-10-03 10-20-53-75.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 1.064
  • fifa 2010-10-03 10-20-57-74.jpg
    fifa 2010-10-03 10-20-57-74.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1.057
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

thommy86 schrieb:
Ich fand die Demo von FIFA 11 besser!

Weil die Vollversion hat sich leider etwas schwächer verändert!

Erstens, die Aufstellung und Ergebnisanzeige sieht schlechter aus als bei der Demo:freak:

Warum ist das so?


Und das schlimmste bei FIFA 11 ist, das es keine realitischen Stadion gibt wie bei FIFA 10, wo ich mit Hannover 96 noch in der realitischen AWD Arena spielen konnte, jetzt spiele ich mit Hannover 96 bei FIFA 11 in einen unbekannten Stadion als Heimmannschaft:(

Schade, wären die Stadion überall Originaltreu, wäre FIFA 11 Hammer Spiel gewesen!

das ist ein ganz seltsames verhalten. ich hatte bis jetzt 2 unterschiedliche aufstellungsbildschirme sowie sage und schreibe 4! unterschiedliche ergebnisanzeigen. 3 längliche, einmal war es ein kasten.

leider lassen sich mit der druck taste keine screenshots machen, sonst würde ich versuchen das mal nachzustellen. ich weiß nur nicht von was das abhängig ist.

eventuell ein portierungs bug? vielleicht sind mehrere anzeigen im programmier code die unterschiedlich geladen werden?

ich weiß das klingt seltsam aber ich kann mir nicht vorstellen dass das absicht ist.

das mit den stadien finde ich eine frechheit. da hat man schon die lizenzen und nutzt diese nicht konsequent. konami würde sich die finger danach lecken.

ich vermute dass wegen der neuumsetzung die zeit nicht gereicht hat. aber dann muss man halt mal ein jahr pause machen. nur erklärt das mal EA. ich hätte so gern in der umgebauten bayarena gespielt, aber es gibt nichtmal die "alte" :rolleyes:

edit:

scheint wohl doch absicht zu sein, zumindest bei den ergebnisanzeigen. konnte das mal nachstellen. scheinbar abhängig von team oder liga.

nun auch bilder von den beiden aufstellungsscreens. also wenn das absicht sein soll...
 

Anhänge

  • fifa 2010-10-03 14-26-50-85_1.jpg
    fifa 2010-10-03 14-26-50-85_1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 510
  • fifa 2010-10-03 14-29-27-44_1.jpg
    fifa 2010-10-03 14-29-27-44_1.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 520
  • fifa 2010-10-03 14-31-28-94_1.jpg
    fifa 2010-10-03 14-31-28-94_1.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 502
  • fifa 2010-10-03 14-44-30-38_1.jpg
    fifa 2010-10-03 14-44-30-38_1.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 494
  • fifa 2010-10-03 18-37-51-61_1.jpg
    fifa 2010-10-03 18-37-51-61_1.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 495
  • fifa 2010-10-03 14-29-02-57_1.jpg
    fifa 2010-10-03 14-29-02-57_1.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 485
  • fifa 2010-10-03 14-29-06-33_1.jpg
    fifa 2010-10-03 14-29-06-33_1.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 474
  • fifa 2010-10-03 18-37-25-40_1.jpg
    fifa 2010-10-03 18-37-25-40_1.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 489
  • fifa 2010-10-03 18-37-31-75_1.jpg
    fifa 2010-10-03 18-37-31-75_1.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Die meisten Spieler bei Fifa sehen ganz anders aus wie in der Realität und das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel!
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

sagt mal gibts es mittlerweile schon roster/aufstellungsupdates für fifa 2011?

einige werte und vor allem die aufstellungen diverser bundesliga teams stimmen nicht so ganz und für pes(bin dieses jahr erstmals bei fifa gelandet) gab es, relativ fix nach release, kleinere updates mit modifizierten daten.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

HuHu

also mich frustet Fifa11 mitlerweile !
nein ich bin kein PES fan.

aber die schiris in Fifa11 gehen mir sowas von auf die eier,das geht echt garnicht.
bei mir wird jeder kleiner rempler gepfiffen und die KI rempelt mich weg,grätcht mich weg und checkt mich einfach um usw und kein pfiff kommt :(

was noch mega nervt das es oft dermaßen eng auf dem platz zugeht das man keine übersicht mehr hat,da prügeln sich bald 6 leute um den ball und die folge ist nen fehlpassfestival oder anders ausgrückt als wenn 6 jährige fussball spielen wo jeder den ball will.

ansonsten top spiel und würde garantiert richtig fun machen wenn die schiris nicht sone kacke pfeiffen würden.
 
Zurück
Oben