Fightmouse oder MX518 ?

Vielleicht liegt es daran das ich noch keine 20 bin :D
Aber es passt eigentlich schon.
Könnte daran liegen das ich an kleine Mäuse gewöhnt war.
Hab die von Microsoft schon länger und davor war es eine kleine von Hama :D

bin von 518 auf G500 gegangen und habs nicht bereut.

Wenn ich schon 5€ draufpacke dann lieber gleich richtig zugriefen(Laser5700dpi, variables Gewicht, 4wegeMausrad, mehr Tasten, etc.)

Die 1000hz USB polling sind kein echtes Kaufargument, weil mans auch manuell einstellen und mit jeder Maus machen kann (selbst auf meiner 2001er DualOptical) - da gehts nur um ne Einstellung am WindowsTreiber.

mit einem 4 wege kannst du noch nach links und rechts scrollen.
Und das mit den 1000hz ist unter windows 7 bisschen komplizierter einzustellen wenn es das nicht im treiber gibt.hat jetzt hier aber nichts zu suchen.da es die neueren schon im treiber haben.

Warum wird hier Razer gar nicht beachtet? Für mich sind Razer Mäuse echt die besten. Natürlich ist Logitech auch ein Name und die machen klasse Mäuse, aber bei Razer merkt man z.T. wirklich, dass die bei der Entwicklung mit Gamern zusammen arbeiten. Super Ergonomie, perfekte Sensorik und Gleitfähigkeit. Aber letztendlich ist es eh Geschmackssache. Aber ich würde immer empfehlen ins Geschäft zu gehen und die Gaming-Maus in der Hand zu halten. Anschließend kannst du sie ja dann online zu günstigerem Preis bestellen ;)

Razer macht sich nicht die besten Mäuse. Selbst die Revoltec ist ja nicht schlechter, eher besser, jedenfalls vom P/L als alle Razer.

Jap bei der von Maus von Logitech und der von Revoltec stimmt einfach das P/L Verhältnis und das finde ich wichtig.

Hi, ich war im Urlaub und habe Deinen Post erst jetzt gesehen. Hoffentlich kommt es nicht zu spät:

Die Revoltec Firght Mouse Pro habe ich schon seit einer Weile im Einsatz und war bisher sehr zufrieden, die Verarbeitung und die Materialien sind für diese Preisklasse sehr ordentlich. Leider spinnt sie seit dem ich auf Win 7 umgestellt habe. Die Foren sind voller Beiträge zu dem Problem, dass die Maus immer wieder aussetzt und dann neu erkannt wird. Ich habe beim Hersteller direkt auf Englisch nachgefragt und auch nach Wochen keine Antwort erhalten. Dass ein simples Eingabegerät wie eine Maus, das lt. Website noch im Verkauf ist, nicht das aktulle MS OS unterstützt, halte ich für ein absolutes Armutszeugnis für den Hersteller. Ich habe jetzt lang genug gewartet, kaufe mir ne neue Maus und ärgere mich über die Fehlinvestition.

Gruß L.

die g500 ist eine super maus hab sie seit längerem in benutzung (1,5jahre)aber........ leider ist das kabel.. wie soll ich sagen so "steif" ummantelt mit dem "schutzstoff" das ich schon 1 mal nachlöten muste wegen kabelbruch, genau am kabelanfang der maus. Und seit 1 woche geht der mist wieder von vorne los. nun such ich auch was neues aber keine uralt mx512 auch wenn sie ihre berechtigung hatt darf es mal was mit blink blink sein :)

Revoltec stimmt das p/l verhältnis ? Also ich kann mit 30 jahre behaupten schon alles in der hand gehabt zu haben, und die revoltec mäuse bzw technik ist einfach müll, füllt sich billig an, ist billig,kommt an hama quali ran, selbst die revoltec maus fight irgendwas mit gewichte ist sowas von ü-ei mässig verarbeitet das selbst mein geiziger kollege sie umgetauscht hatte :)

ich finde die revoltec in keinster weise billig verarbeitet.
für den preis bekommt man gut was geboten.
sie kommt bei mir zwars nur als 2 maus in einsatz aber würde sie mir wieder kaufen.

@morpheus620
Zitat: "weil razer zu teuer ist und man für billigeres besseres bekommt. "

Deswegen redest du die Revoltec schön und benutzt trotzdem eine Naos 5000 die < 50 Euro kostet. Egal ob hier oder im Luxx-Forum immer das gleiche.... muß mann das verstehen ?? :freak: :watt:

die revoltec finde ich ist besser als razer.
und die naos ist besser als beide zusammen.deshalb nutze ich sie ;)

ob das jetzt auch andere so sehen ist mir so ziemlich egal ^^

selbst die revoltec maus fight irgendwas mit gewichte ist sowas von ü-ei mässig verarbeitet das selbst mein geiziger kollege sie umgetauscht hatte

Da sieht man mal, wieviel Ahnung hinter diesem Beitrag steckt, sich nicht mal die Mühe machen, den Namen der Maus rauszusuchen, zeigt von einem gewissen Level von Qualität, nämlich 0. Du weißt warscheinlich nichtmal dass 2 völlig unterschiedliche Arten der FightMouse existieren.Wenn ich dir jetzt sage, dass Revoltec die Maus nichtmal selbst herstellt, sondern nur der Verkäufer ist, da viele andere Hersteller auf dieselbe Maus zurückgreifen, würde deinen Verstand sprengen.
Und dass die Technik die selbe ist wie in einer Xai, G500, Kudos, etc. wirst du mir warscheinlich niemals glauben.

Ich weiß der Beitrag ist bereits etwas in die Jahre gekommen.

Ich habe die letzten 8 Jahre die Revoltec Fightmouse Elite gehabt und täglich 2-6 Stunden genutzt. Jetzt fängt sie leider an zu spinnen (wird nicht immer erkannt). Würde es diese Maus noch geben hätte ich mir genau diese Frage aus diesem Thread (Revoltec oder MX518 refresh) gestellt. Da es leider nur von der MX518 eine neue Auflage gibt werde ich dieses Mal zu Logitech greifen und schauen ob diese genauso lange gute Dienste leistet.

Zurück
Oben