• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

filme von usb stick auf HDD kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireball89

Captain
Hi Leute,

sitz grad beim kumpel vor der xbox 360 und wir haben ein paar divx filme auf usb stick. Wie kann man die auf die interne hdd kopieren? Ich hab auch gegooglet, aber finde da nur threads von 2008, wo leute meinen das wird erst mit nem update nachgereicht.
Wisst ihr da was?

Das kopieren von Daten auf die interne HDD ist bei der Xbox 360 nicht möglich!

*CLOSE*
:D

oh man ... unglaublich, jez weiss ich wieder warum ich keine konsole hab -.-
sowas simples einfach nicht möglich

Auf der PS3 geht das ohne Probleme, ich hab durch mein Netzwerk sogar vollen Zugriff auf meine PC HDD ;) und kann Daten kopieren, streamen etc. ^^

Da du anscheinend beide Konsolen hast, sollte dir aufgefallen sein, das du mit der Xbox360 auch deine Filme, Bilder oder Musik per Netzwerk vom PC streamen kannst. Da braucht man keine Ps3 für.

@Fireball89
Es macht auch keinen Sinn Filme auf der internen HDD zu speichern, da der Platz eh für Spiele oder Addons gebraucht wird und man ist dann gegenüber einem externen Gerät viel zu unflexibel.

Ja ich rede aber von Zugriff auf die HDD. Zudem die Xbox sich nur streamen lässt.. Auf der PS3 kann man auch viele Extratools installieren bzw. von PC aus nutzen. Verschiedene Media Center Software.

Die Tools gibt es auch auf der 360, sonst könnte man keine 720/1080p mkv's vom Pc streamen.
Ansonsten hat man auch vollen Zugriff auf sämtliche Bilder, Filme etc.
Auch kannst du natürlich verschiedene Mediacentersoftware nutzen, Windows MDC ist ja keine Pflicht. :)

Also die eigentliche Frage ist ja beantwortet: Es geht schlicht nicht (zumindest nicht auf legalem Wege). Was nun hier stattfindet läuft schon wieder in Richtung welche Konsole die nun bessere sei.
Daher: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben