Final Treiber

D.h. der Treiber ist FINAL? Keiner mehr der danach kommt? Nie, nie, NIEMALS wieder?
Ach du Schreck!!1drölf*hosenmach* Wir werden alle STÖRBEN!

PS: du solltest deine Wortwahl bitte nochmal überdenken. Vor allem die Überschrift.

Wird sicherlich folgen. Ist eigentlich Suppe, ob Englisch, Deutsch etc oder schaust du jedentag im Config nach? Einmal installiert, eingestellt und gut ist.

Nvidia bringt nen neuen Treiber... warum genau brauchen wir dafür nen extra Thread? Zumal es ggf. sowieso noch einen Test seitens CB geben wird (wo hier und da Grafikkarte X in Spiel Y 1-2 % schneller sein wird) und man dann dort diskutieren kann. Ansonsten ist das ganze doch nicht erwähnenswert...

Neulich kam übrigens ein neuer Treiber für meine Tastatur raus. Ich weiß zwar nicht was der besser kann oder ob der "final" ist oder whatever, aber holy shit besser gleich mal nen Thread erstellen.

Hat der neue 306.23 WHQL auch noch den Grüne-Video-Bug? Hat das schon jemand getestet? Beim 306.02 Beta war er zumindest noch!

Immer noch vorhanden.
Nur im Flash-Player.
Wird Zeit das die Video-Portale auf HTML5 umsteigen. Da ist das nämlich nicht.

Ahh Danke komisch die bekommen es einfach nicht auf die Reihe. nVidia und Adobe sollten mal zusammen arbeiten und diesen Bug beheben, so ist das eine Zumutung. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als beim alten 301.42 zu bleiben.

Tritt dieser Bug also nur mit Surround-Multi-Monitoring auf? Auf einen Single-Monitor egal ob Asus VG278H oder Dell 3007 kann ich diesen Bug nicht reproduzieren.

Heiko,
scheint direkt damit zusammenzuhängen. Wenn ich nur den Dell 3007 aktiviere ist der Bug nicht vorhanden. Und es scheint auch hier wieder mit VS zusammenzuhängen. Wenn ich alle Anzeigen einzeln aktiviert habe ist es auch nicht zu sehen. Ist VS aktiviert, ist es aber auch auf den Anzeigen vorhanden die nicht im VS-Set sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben