News Finale Mozilla Firefox eBay-Edition erschienen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Mozilla und eBay schicken heute die finale Version der Mozilla Firefox eBay-Edition ins Rennen, nachdem in den vergangenen Wochen mehr als 100.000 eBay-Nutzer das Add-on getestet und als sehr positiv bewertet hatten.

Zur News: Finale Mozilla Firefox eBay-Edition erschienen
 
Sehr nützliches Addon, nicht nur für Profiseller sondern auch für Hobby-"Ebayer".
Dann stürzen wir uns alle mal darauf ;)

mfg,
vAro
 
eBay ist längst am Ende, ich würde mir das niemals installieren.
Schon allein, weil niemand sagen kann ob das Add-On meine Daten weitergibt oder anhand meines Surfverhaltens ein Benutzerprofil angelegt wird.
Dann brauch man sich nicht wundern, wenn man plötzlich unaufgefordert passende Auktionen angezeigt bekommt.

Man sollte sowas mal skeptisch hinterfragen....
Davon abgesehen, dass der Nutzen ziemlich Zweifelhaft ist...
 
wie schauts mit der sicherheit aus? ich mein ich tipp da ja meine daten ein...gabs nicht mal die möglichkeit mittels geöffneter tabs meine daten auszuspionieren? bin da a bissl skeptisch.
 
Schade dass sich Firefox das Fell mit eBay befleckt....
.... wär nicht notwendig gewesen...
 
Das Ding is meiner Meinung nach eh überflüssig, ich benutz Opera zum Browsen und den TurboLister zum anbieten, da brauch ich keine spezielle Firefox Version :X
 
Ist doch auch nur ein addon. Scheint sehr praktisch zu sein, kannte ich noch nicht.
 
Ja ganz nett, ich brauchs nicht!
 
Klingt für Leute die viel bei ebay sind, sicherlich interessant.
Wer's nicht braucht installierts halt nicht, das ist ja das feine an Firefox, jedem ist absolut freigestellt wie und mit welchen Erweiterungen er seinen Fuchs ausstattet!

....wenn man bei mehren hundert Arb.-Speicher-Belegung angelangt, ist sollte man vielleicht doch das eine oder andere Addon wieder rausnehmen......
 
Apocaliptica schrieb:
Das Ding is meiner Meinung nach eh überflüssig, ich benutz Opera zum Browsen und den TurboLister zum anbieten, da brauch ich keine spezielle Firefox Version :X
Wahnsinns Kommentar. Alles, was Du nicht verwendest, ist dann "überflüssig" oder was?
 
eBay kann mich mal, die schulden mir noch 18,79 von meinem eingefrorenen PayPal-Konto...
 
katanaseiko schrieb:
eBay kann mich mal, die schulden mir noch 18,79 von meinem eingefrorenen PayPal-Konto...

Gut, dass das hier zur Sache tut und so viele leute, mich eingeschlossen, interessiert.. :o
 
damit wollte er wohl sagen, dass er auf das addon verzichten will und es ihn nciht interessiert

nebenbei, mich ebenfalls nicht. benutze ebay zwar hin und wieder, aber so ein extra brauch ich dazu nicht
 
Zurück
Oben