Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]

Ich glaube die letzten 3 Mitspieler haben illegal ein Los eingeworfen.:lol:

Bei ungefähr nur 400 gültigen Beiträgen dürften die Chancen auf einen Gewinn gar nicht so schlecht sein, 3/400 ungefähr.
 
HITCHER_I schrieb:
Ich glaube die letzten 3 Mitspieler haben illegal ein Los eingeworfen.:lol:

Bei ungefähr nur 400 gültigen Beiträgen dürften die Chancen auf einen Gewinn gar nicht so schlecht sein, 3/400 ungefähr.
Wenn das nicht nach einer guten Quote klingt.
Lässt die Spiele beginnen.
 
Na dann, haltet euch fest. Also ihr alle, aber ganz besonders....

@das_ICH,
@Tanzmusikus und
@Lockenmonster

Denn Random.org hat euch gerade aus der Anzahl der gültigen (und rechtzeitig abgegeben Antworten) als Gewinner gezogen. Schickt mir doch bitte eure Adresse per PM! :)

Glückwunsch und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, injemato, Ben99 und 9 andere
Einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner von mir. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, das_ICH und Jan
Oh wow da bin ich fast sprachlos, aber nur fast :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: injemato, lkullerkeks, PietVanOwl und 4 andere
Und wieder mal eine Niete gezogen 💩. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und das_ICH
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einfach selbst so eine zu kaufen, war irgendwie keine schlechte Werbung :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JCFalkenberg, Jan und Tanzmusikus
Tolle Aktion, vielen Dank! Ein schönes unerwartetes Weihnachtsgeschenk. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: injemato, kampion, lkullerkeks und 6 andere
Herzlichen Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: das_ICH, JCFalkenberg und Tanzmusikus
Wow, das ist ja wirklich ... überraschend ... der hAMMEr !!! 😵‍💫 ... 🤓 ... 🤩 ... ☺️

Danke schön CB-Team für diese Aktion! Das ist ja mal ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank auch an Seagate!

Und allen anderen CB-Nutzer/innen viel Glück beim nächsten Mal !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, injemato, Ben99 und 7 andere
Herzlichen Glückwunsch, alles drei aktive Member der Community. Das freut mich immer.
Zum Beispiel Tanzmusikus Beiträge haben mir auch schon öfters mal weiter geholfen. :daumen:
So freut man sich, wenn es in einer Gemeinschaft bleibt die nimmt und vor allem auch gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, or2k und das_ICH
Eigentlich wollte ich mich ja erst zum Unboxing hier melden wenn der Gewinn eingetroffen ist
aber dann habe ich mir so gedacht:
"Ok, wenn Du so eine schicke Platte gewinnst braucht die auch eine passendere Verpackung!"

Zusätzlich zum unboxing (ja werde ich hier posten) wird das gute Stück dann in meinen neuen MSI MEG Trident X 11th Gen. einziehen.

Ursprünglich hatte ich nur mit neuer Tastatur, Maus und Headset geplant aber Ihr "zwingt" mich ja schließlich dazu! :D und ich konnte mich nicht wehren :heilig:

edit 28.12.2021
Ich habe gerade ein Päckchen bekommen aber seht selber ;)

IMG_8564.JPEGIMG_8565.JPEGIMG_8566.JPEGIMG_8567.JPEG
 
Zuletzt bearbeitet: (Rächts-Schreih-Punk!)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, PietVanOwl, or2k und eine weitere Person
Und dann noch wie versprochen hier die Bilder vom Einbau und dem ersten Lauf in Crystal Diskmark:
 

Anhänge

  • crystaldiskmark.jpg
    crystaldiskmark.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_8569.jpg
    IMG_8569.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_8570.jpg
    IMG_8570.jpg
    3 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_8571.jpg
    IMG_8571.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_8574.jpg
    IMG_8574.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_8575.jpg
    IMG_8575.jpg
    944,6 KB · Aufrufe: 185
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, or2k, douron und 2 andere
Zurück
Oben