Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde gerne mein in die Tage gekommenes Samsung 950 Pro Setup aktualisieren. Da ich auf ein Mainboard mit PCI-E 4.0 umgestiegen bin, wäre die Seagate FireCuda 530 perfekt als Betriebssystem und Spiele SSD. Da ich sie mir sowieso kaufen will, aufgrund des positiven CB Test, probiere ich sie, erstmal zu gewinnen. Viel Glück allen Teilnehmern. Super Gewinnspiel mit einem tollen Preis!

#SeagateFireCuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben meiner FireCuda 520 1TB wäre noch ein Slot frei, die darin aktuell verbaute Corsair Force MP510 könnte endlich durch eine Pcie 4 SSD ersetzt werden.

#SeagateFireCuda
 
Aktuell läuft eine Samsung Evo 840 256GB im Rechner als Systemplatte.
Die 1TB Seagate FireCuda 530 kommt sehr gelegen als Upgrade zur Samsung SSD.

#SeagateFireCuda
 
Ich verwende aktuell eine Samsung 970 Evo Plus mit 1 TB. Bald werde ich das Mainboard wechseln und meinen AMD 5600X übersiedeln. Dann mit PCIe 4.0 x4 kann eine FireCuda mein neues Systemlaufwerk werden. Die Samsung landet im zweiten M.2 Slot meines PC's für Backups, Videos etc.
Ich würde sehr gerne hier eine Seagate FireCuda 530 1 TB gewinnen! #SeagateFireCuda

 
Mein derzeitiges SSD-Setup besteht aus
1x Samsung sata SSD 850 evo 250GB &
1x Samsung sata SSD 850 pro 512GB.

Leider sind beide SSD schon gut gefüllt & ich muss Speichermanagement betreiben. Ich würde mich zu Weihnachten über mehr Speicherplatz sehr freuen. Mein M2 Steckplatz ist noch frei & ich würde gern erste Erfahrungen mit M2 machen.

Die Seagate FireCuda 530 mit 1 TB Kapazität würde sich als Systemplatte & für Programme sehr gut eignen. Ich drücke allen & mir die Daumen.
#SeagateFireCuda
 
Aktuell verwende ich eine Crucial MX200 250GB als Systemplatte in Kombination mit einer Seagate 1TB HDD als Datengrab.

Die 1Tb Seagate FireCuda 530 würde ich als zukünftige Systemplatte verwenden und für Spiele.

#SeagateFireCuda
 
Meine Samsung Evo 850 256GB verwende ich als Systemplatte.
Mit der Seagate FireCuda 530 würde ich ein Upgrade durchführen.

#SeagateFireCuda
 
Akatuell habe ich eine Western Digital WD_BLACK SN750 NVMe SSD 1TB, M.2 und bin eigntlich sehr zufrieden damit. Leider wird sie mit zunehmender Spieleinsatllation und damit Füllung immer langsamer. Über eine zeite 1TB SSD und das Plus an Systemgeschwindigkeit würde ich mich sehr freuen, da ich noch einen Steckplatz für die #SeagateFireCuda frei habe ;)
 
Derzeit nutze ich eine Samsung 970 Evo Plus (1TB) und möchte beim Aufrüsten auf ein PCIe 4.0 fähiges Mainboard einen M.2 Slot mit einer PCIe 4.0 fähigen SSD bestücken. Dafür könnte ich mir eine #SeagateFireCuda gut vorstellen.
 
Sehr cooles Gewinnspiel!

Ich habe eine Samsung 970 Evo Plus 1 TB und der Speicherplatz wird langsam knapp. Meine letzte Seagate war eine HDD, auch bei SSDs könnte Seagate meine nächste Wahl werden, wenn ich mich selber von der #SeagateFireCuda überzeugen kann :)
 
#SeagateFireCuda

ich nutze aktuell 1x Samsung 870EVO und 1x SanDisk Ultra 3D, jeweils 500GB. Würde die beiden gerne durch eine Seagate FireCuda 530 1TB ergänzen
 
Ich habe...

als System-SSD: Samsung 960 Evo 250 GB
als Download-SSD: Samsung 830 Series 128 GB
als Games-SSDs: WDC 2TB und 2x SanDisk Ultra 2TB

Die #SeagateFireCuda hätte ich gerne weil meine System-SSD langsam alt und klein wird,
so wäre 1 TB ein schönes Upgrade auf die ich dann ganz frisch Win11 installieren würde:)
 
Aktuell nutze ich eine Crucial MX 500 1TB und eine Samsung 970 EVO mit 250 GB. Die kleine Samsung könnte ein Upgrade vertragen, der Speicher wird langsam arg knapp.

#SeagateFireCuda
 
#SeagateFireCuda

Eine Seagate Firecuda 530 mit 7.300 MB/s und 1TB? Hell yeah, gerne! Der M.2 Slot auf meinem Mainboard ist aktuell leer, ich nutze derzeit eine alte 2.5“ SanDisk Ultra II 120 GB S-ATA SSD.

Ein Upgrade auf die Seagate Firecuda 530 wäre ein Traum, den enormen Geschwindigkeitsvorteil würde ich sofort nützen indem ich meine Spiele auf dieses Laufwerk lege.

#SeagateFireCuda
 
Es sind zwei alte 256GB Sata Samsung 850 evo im Raid0 verbaut.... viel zu lahm und zu klein.... alle zwei Tage muss ich mich von einem weiteren Film auf der Platte trennen um weiter arbeiten zu können 😥

#SeagateFireCuda
 
Bin mittlerweile komplett von mechanischen auf SSD Festplatten umgestiegen. Ein Segen, bis auf das Loch in der Geldbörse, würde mich über den Gewinn freuen um hier kostengünstig den "Raum" etwas zu vergrößern ; )


#SeagateFireCuda
 
Hm, läuft noch heute.
 
Ich finde, Du hast definitiv eine verdient. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Jan
Zurück
Oben