Firefox 117

also kleinanzeigen funktioniert bei mir mit FF 117 ohne probleme
 
Die Webseite Kleinanzeigen funktioniert auch im Firefox, lediglich das einloggen funktioniert nicht. 116.0.3
Bei Chromium funktioniert es tadelos.

Definitiv kein Add-on aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier keinerlei Probleme mit Amazon oder Kleinanzeigen.
Auch nicht in Fx 118 und 119.
 
Ich denke das ist irgendeine Kombination aus Firefox 117 und z.B. einem Add-on.
 
Danke für alle Beiträge, Hinweise und Tipps !

Ich habe folgendes gemacht:

  • Router längere Zeit stromlos => neue IP, im Router-Menu überprüft,
  • Alles Plugins deaktiviert, FF im "Fehlerbehebungsmodus" gestartet,
  • Cache, Cookies und Chronik werden automatisch gelöscht.

Alles wie gehabt, kein Einloggen möglich. Alle anderen Browser und die Version 116 des FF funktionieren tadellos.
Ergänzung ()

2002Andreas schrieb:
Oder eine eigene Änderung in about:config, weil ein Fachmann die mal vorgeschlagen hat
Keinerlei Änderungen in "config" - und die bis gestern genutzte Version 116 funktioniert, nach Wiederherstellung aus dem Backup, weiterhin völlig problemlos - nur eben die Version 117 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
mae-47 schrieb:
"In dem IP-Bereich xxxx:xx:a713:6387:xxxx:1c54:afad:697d kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden. Dies kann auch durch andere Personen versucht worden sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es einfach nachher erneut."
Ich vermute, da fehlt noch ein Zusatz:

"In dem IP-Bereich xxxx:xx:a713:6387:xxxx:1c54:afad:697d in Verbindung mit Ihrem Webbrowser kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden.

Ich denke, die von Kleinanzeigen checken beides ... die IP-Range und die Browserversion. Wenn du es mit dem also zu oft versucht hattest, denke ich, könnte das passieren.

Workaround: Strg+Shift+Entf -> Alles auswählen -> alle Kästchen anklicken und die komplette Chronik löschen ... dann etwas warten, ggf. auch die IP wechseln, und es noch einmal versuchen.
 
Dank diese Threads eben auf 117 (auf W10) upgedatet. Amazon wenigstens geht ohne Murren.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Hatte den Router über Nacht abgeschaltet (stromlos) - heute funktioniert wieder alles ...
 
Zurück
Oben