Firefox - Adresskomplettierung

kaepten

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.541
Hallo Forum

Ich suche nach einem Tastaturkürzel oder generell nach einer Bedienung. Folgendes:

Im Adressfeld beginne ich eine Adresse zu tippen. Daraufhin kriegt die Eingabebox eine Auswahlliste mit möglichen URL's. Nun wähle ich möglicherweise mit der Pfeiltaste up/down einen dieser Einträge und schliesse mit Enter ab um zur URL zu gelangen. Soweit so gut.

Wenn ich nun aber nur eine einzige Adresse in dieser Auswahlliste angezeigt kriege, finde ich es umständlich, dass ich diesen 1. Eintrag mit der Pfeiltaste selektiere und dann mit Enter dahingelange.

Gibt es keine einfachere Bedienung dafür?

kaepten
 
So faul kann man doch nicht ernsthaft sein oder ;)
 
Mit der neuesten Beta wird automatisch der erste Link in dieser Liste eingetragen.
hmm. Ist ein wenig doof zu erklären ^^

Also wenn man tippt, z.B. wiki dann wird daraus automatisch wikipedia.de. Der rest hinter dem Wiki ist dann so gräulich. Dann nur noch enter und los gehts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben