Firefox unter Linux Sync Broken

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.473
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier oder im Linux Unterforum besser aufgehoben ist, daher versuche ich mal hier mein glück und wenn ein Mod anderer Meinung ist darf er es gerne verschieben :)

Ich habe heute vormittag meinen Manjaro Linux gebootet und wollte mich mit Firefox bei einer Seite anmelden, für die ich die Log in Daten im Firefox gespeichert hatte. Sonst war eigentlich immer Nutzername und PW direkt ausgefüllt heute fehlte (obwohl ich zuvor kein FF Update gemacht habe). Lediglich durch einen Absturz wurde FF beim letzten Benutzen unbeabsichtig geschlossen aber das hatte ich schon hin und wieder (und hat nix mit FF direkt zu tun).
Also habe ich nach den Gespeicherten Passwörtern sehen wollen und habe festgestellt, dass die liste Komplett leer war obwohl FF eigentlich mit 3 Anderen Geräten Gesynct ist und sich ettliche Passwörter dort befinden. (btw. keine wirklich wichtigen aber eben Quality of Live ;) ). Anscheinend war die Sync abgestürzt und forderte mich auf mich erneut zu verbinden. Das hab ich dann auch gemacht ... jedoch kam die Liste mit den PWs nicht zurück :( alle anderen Einstellungen sind beibehalten worden.

Jetzt ist natürlich die Frage: Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben?

Was ich bisher (erfolglos) gemach habe ist ein Update auf die Aktuellste Version 69.0 Mozilla Firefox for Manjaro Linux.

gruß
Pyrukar
 
Gut dann ists ja hier besser aufgehoben :) hast du denn das Problem lösen können? @PHuV
 
Zurück
Oben