Flashseiten für anfänger

ultima

Lt. Junior Grade
hiho hab mir vor kruzem das flash gekauft nur hab ich da keine ahnung wie da was funktionieren soll kann mir jemand ne deutsche internet seite geben wo ich was lernen kann.Also auf gut deutsch ne seite für anfänger.
Zweite frage muss ich da irgendwelche sprachen können z.b hab gehört das man befehle eingeben muss.welche sprachen sind das html php ?
hab zwar auch schon swish ausprobiert aber das mir zu billig gemacht bekomme damit keineanständigen intros oder homepages hin mit flash sehen die irgendwie besser aus oder ichbin zu blöd dafür.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

War kein Handbuch dabei?

Die Befehlssprache hinter Flash schimpft sich ActionScript. Wenn du kein Handbuch erhalten haben solltest (eher unwahrscheinlich) dann wende dich doch mal von den Support von Macromedia oder versuchs bei eine der vielen Suchmaschinen im Internet.

Und selbst mit Swish kann man super Intros und Seiten machen, alles nur eine Frage des könnens. Und bei Swish braucht man wirklich weniger davon...

nein handbuch war net dabei habs mir gebraucht aus dem ebay geholt deswegen frag ich ja ob man irgendwo ne seite findet mit swish bekomme ich einfach nix gescheites hin und bei swishzone kann man zwar sachen runterladen und nachbauen usw aber irgendwie bringts da net so .Weil ich hab vor ne homepage zu basteln mit flash oder swish nur mit keins von beiden bekomme ich was gescheites hin

bei flash sind doch auch super tutorials dabei! auch wird eine sehr gute hilfe mit installiert.
warum kaufst du dir überhaupt flash, wenn du noch nicht mal weißt was html ist? man gibt doch nicht 100erte € aus wenn man nicht weiß was man da kauft, oder?

Original erstellt von ultima
hiho hab mir vor kruzem das flash gekauft nur hab ich da keine ahnung wie da was funktionieren soll

Lol? Wer kauft ein Programm für sehr viel Geld und weiss nicht wie mans benutzen kann??? Sorry...komm ich nicht so recht mit. Eine super Anleitung liegt dem Programm außerdem selber bei. Wie schon geschrieben nennt sich das Tutorial. Schau mal unter Hilfe nach. Dort gibt es diverse Hilfestellungen und praktische Tutorials zum Üben, sowie alle Befehle für Actionscript.

Hi!

Über diesen Thread kann man echt nur lachen. Wie kann man sich denn ein Programm kaufen, wenn man nicht weiß was das ist und überhaupt keinen Plan davon hat?
Ich glaub dir noch nicht mal, dass du es gekauft hast, hast es bestimmt irgendwo runter geladen. Flash kann man nicht mal einfach so nebenbei lernen, man muss sich damit lange einarbeiten. Wenn man mit Swish umgehen kann, dann kriegt man damit auch gute Sachen hin, man muss nur wissen wie und Übung macht schließlich den Meister.

Gr33tz MAKRU

Zumal es auch 30Tage Testversionen von Flash gibt. Wie schon geschrieben erfordert Flash einen enormen Zeitaufwand, bis man was vernünftiges damit erstellen kann(ich mein damit nicht umherfliegende Buchstaben :D ) .

Original erstellt von ALCx
Zumal es auch 30Tage Testversionen von Flash gibt. Wie schon geschrieben erfordert Flash einen enormen Zeitaufwand, bis man was vernünftiges damit erstellen kann(ich mein damit nicht umherfliegende Buchstaben :D ) .

Sondern umherfliegende Menüs *winkmitdemZaunpfal*

Zurück
Oben