• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flatout 2 verzweifelt mich!

DieWolle

Lt. Junior Grade
hallo liebes forum.
seit einigen tagen habe ich ein problem das ich nicht beheben kann.
sobald ich Flatout 2 spiele, startet sich der PC neu.es trat zuerst auf, als ich ne neue HDD eingebaut habe. während dem booten von den Laufwerken hör ich, wie sich die Festplatte einschaltet. sie schaltet sich also ab, und dann wieder an. die temps sind meinermeinung nach ok 35°C im Leerlauf.bei nfs carbon und pro street passierts nich. ist das ein bug, oder liegt es an der neuen HDD?habe mal nen neuen Front gehäuselüfter geholt und es kühlt die HDD auf 26°C runter.

BITTE HELFT MIR, DIE LAN WIRD LANGWEILIG :-(

ueberpruefe die hdd auf fehlerhafte sektoren zb mit hdtune .

Hört sich so an als ob dein Netzteil zu schwach ist! Wieviel Watt hat es?

hm ja das koennte auch der fall sein . wieviel watt und ganz wichtig welche marke hat das nt ? wenn es ein billigherrsteller ist helfen auch keine 500W .

mein netzteil liefert 370W, und es ist von der marke XTRUST .
ich weiß nicht ob es das netzteil sein könnte, da ich eine stromsparende cpu habe(45W)und eine einsteiger GraKa.daran wirds wohl nicht liegen.aber ich wollte mir sowieso mal ein neues holen.dann kann ichs ausprobieren. ich tippe nicht auf das Netzteil weil games, die mehr rechenaufwand benötigen, funktionieren.
eingebaute hardware: siehe sig.

die hdd ueberprueft ?

kann grad net.bin in der schule^^während erdkunde was tippen is schwer...xD

Zurück
Oben