Flecken auf monitor gehen nicht weg

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

ich hab ein problem unzwar ich hab meinnen monitor schon lange nicht mehr sauber gemacht (2-3monate) und da ich immer vor dem bildschirn mal nasche spritz z.B von der limonade etwas auf den bilschrim durch die kohlenseure

jetz hab ich mal meinen monitor saubergemacht und ich musste festellen das da einige flecken sind die nicht wegehen

was mach ich jetz am besten ?
wie krieg ich sie ab ?

mfg

Wie haste den geputzt?
Also ich wische ihn immer mit einem feuchten Microfasertuch ab und anschließend mit nem trockenen Microfasertuch hinterher. Das klappt super.

jo, hatte ich auch ma von ner dose cola xD

hab nen brillenputztuch genommen, den monitor vom strom und dann gings schrubben los, habs nich zu fest und nich zu weich gemacht ^^

mfg

Hast du zum Reinigen ein bestimmtes Zusatzmittel verwendet oder nur einmal feucht darübergewischt?
Ich habe bisher gegen "hartnäckige" Limo- und Fettfingerspuren gute Erfahrungen mit einem feuchten Mikrofaser-Tuch und Seife gemacht. Abschließend mit einem rein feuchten Tuch trockenwischen und evtl. polieren -- voilà, wie neu! ;)

ich nehm meistens zewarolle und bissel wasser. als leicht feucht.

Hi

habs mit einem ziemlich feuchtem Microfasser tuch versucht und dann mit einer tft reiniger den ich vor nem jahr von Aldi gekauft hatte.

also da ist ein fleck das sieht wie so eine "fütze" aus
dann ist da noch so ein riss, da war vorher etwas getrocknet und ich habs wegeputz aber der strich ist immer noch da...

Zurück
Oben