LinkManu287
Ensign
Guten Abend liebe Community,
ich hab seit ca. seit einem Monat folgendes Problem:
Ich fliege sehr oft unerwartet aus Pc-Games raus (willkürlich) und das oft ohne Ankündigung und manchmal auch mit der Fehlermeldung Fatal Error.
Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich Battlefield 1 über Origin oder Mafia 3 über Steam spiele.
Ich habe sehr vieles schon ausprobiert:
Pc ausgesaugt und entstaubt, alle Kabel und Co. überprüft
Avira Anti Virus ausgestellt
Aktuelle Treiber sind alle auf dem neusten Stand (Windows&Nvidea)
Ram sowie alle möglichen Stresstests ausgeführt
Mein System: Prozessor i5 2500K übertaktet auf 4 GHZ ( auch schon zurück gestellt für die Überprüfung ohne Erfolg)
16 GB Ram, MSI 1070 GTX 8GB X, Windows 10 64 bit
Ich zocke auf meinem 55 Zoll Sony 4K Fernseher
Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann? ich vermute, dass vielleicht die Graka kaputt ist aber es sind keine Pixelfehler oder hohe Temperaturen festzustellen....
Würde mich auf Antworten freuen!
ich hab seit ca. seit einem Monat folgendes Problem:
Ich fliege sehr oft unerwartet aus Pc-Games raus (willkürlich) und das oft ohne Ankündigung und manchmal auch mit der Fehlermeldung Fatal Error.
Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich Battlefield 1 über Origin oder Mafia 3 über Steam spiele.
Ich habe sehr vieles schon ausprobiert:
Pc ausgesaugt und entstaubt, alle Kabel und Co. überprüft
Avira Anti Virus ausgestellt
Aktuelle Treiber sind alle auf dem neusten Stand (Windows&Nvidea)
Ram sowie alle möglichen Stresstests ausgeführt
Mein System: Prozessor i5 2500K übertaktet auf 4 GHZ ( auch schon zurück gestellt für die Überprüfung ohne Erfolg)
16 GB Ram, MSI 1070 GTX 8GB X, Windows 10 64 bit
Ich zocke auf meinem 55 Zoll Sony 4K Fernseher
Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann? ich vermute, dass vielleicht die Graka kaputt ist aber es sind keine Pixelfehler oder hohe Temperaturen festzustellen....
Würde mich auf Antworten freuen!