Crysis Flowgraphs werden nicht gespeichert

Decadef

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
363
Hi Leute,

Ich hab mal wieder das gute Crysis 1 ausgegraben und hab ein wenig mit der Sandbox 2 in den Singeplayer-Leveln rumgespielt.

Gegner/Waffen setzen ist jetzt nicht die große Kunst.

Was mir allerdings Bauchschmerzen bereitet ist, das meine Flowgraphs, die ich für das level "tank" erstellt habe, weder im Editor gespeichert, noch für den Singelplayer übernommen werden.

Gespichert habe ich die Flowgraphs als xml-Files innerhalb des Level-Ordner. Es handelt sich um einfache Routen für Fahrzeuge.

Nun klicke ich auf eines des Fahrzeuge, bei Flowgraph auf "create", dann erstelle ich eine neue Gruppe "costum" und öffne das xml-File. Speichern und Fertig.

Innerhalb des Editors funktioniert dann auch alles wunderbar. Aber auch mit "Export to Engine" wird das Flowgraph nicht in den Singleplayer übernommen.

Und zudem werden sie auch nicht im Editor gespeichert. Wenn ich die Sandbox neu aufmache, muss ich alle Flowgraphs neu zuweisen.

Hat jemand ne Lösung parat? Ich glaube, dieses Problem verfolgt mich schon seit immer und ich will Endlich eine Lösung [IMG]https://www.crytek-hq.com/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif[/IMG]

mfg

Decadef
 
Top