• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flugsicherung aus gegraut

McFloriii

Ensign
Registriert
Juli 2021
Beiträge
150
Hallo, ich spiele in der letzten Zeit sehr viel den Flugsimulator 2020 von Microsoft. Seit dem neuen Update kann ich mir selber nicht mehr die Flugsicherung anzeigen lassen. Nur der Co- Pilot kann bei mir den Funk regeln. Ich habe schon sehr viel on den Einstellungen gesucht aber ich bin nicht fündig geworden.
 

Anhänge

  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    2,3 MB · Aufrufe: 360
Das 3 Symbole von links mit der Captain Mütze( Co-Pilot Einstellungen.) da gibt es seit dem neusten Update ein Reiter für Co-Pilot mit dem Funk da ausschalten und du machst den Funk selbst. Ist etwas weiter unten meine ich. Da ich aktuell krank im Bett liege 😔 kann ich Grad net genau schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
Ich habe es jetzt vom Co- Pilot ausgemacht aber es ist immer noch so
 

Anhänge

  • Screenshot (58).png
    Screenshot (58).png
    2,1 MB · Aufrufe: 249
Vielleicht musste einfach Mal ein neuen Flug starten. Ich hab es damals am Boden direkt zurück gestellt. Danach ging's.
 
Eventuell die Belarus Edition installiert? Sry, der musste sein. ;)

Kann natürlich sein das es irgendeine Einstellung zerschossen hat. Eventuell mal neu installieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und Sebbi
Zurück
Oben