@Lubber
Du kannst dir einfach ne ISO erstellen lassen und diese in Vmplayer oder Vbox einbinden. ich hab das mal zu Test zwecken gemacht, da du hiermit wirklich Diskless Clients bauen kannst.
@soya_crack
Nicht ganz nur die CPU läuft, GTX ist nicht drin, da sie fiept. Selbst ohne GTX Einsatz liegt das System bei knappen 300 W. Ausserdem würd die Rig wirklich jeden Tag soviele Punkte machen und nicht erst jeden zweiten. Das ist aber etwas was wohl überlegt werden will, ich renne nicht mal eben in Laden und kaufe vier Ci5 750 Systeme. Den 860er mit HT habich mir noch gar nicht angeguckt z.B.
Auch das 1366er Dual Board von EVGA klingt sehr interessant, damit könnte man eine 120 K Maschine bauen. Allerdings wird der Preis mit Sicherheit bei 500€ aufwärts liegen, die Kühlung des Boards und der beiden CPU's dürfte bei OC aufwendig werden, ich würd sagen mit Lukü kommt man da nicht weit. Zumal ich mir auch hier Speicher + eine CPU kaufen müsste und schon bin ich beim Preis von zwei Ci5 750 Mini ITX Systemen, die ich bequem nebeneinander in einem Case aufbauen kann und um zwei weitere erweitern kann. Die Versorgung können dann zwei 300 W Netzteile übernehmen. Zumal die 750er doch recht einfach zu Kühlen sind, 3,4 Ghz bei 1,156 V und die max. Coretemp darf bis 73,5 Grad gehen. Zum Vergleich mein Ci7 920 C0 fängt bei 68 Grad an zu throtteln(max temp ist 67,5 Grad) weswegen ich nun den Kühler tausche.