Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Sicherlich in Spielen absolut gleichwertig/besser. F@H ist leider etwas Intel/NV lastig.
Aber hey, 6000 PPD sind ja wohl richtig gut!!
Die i7 profitieren einfach megamäßig von dem Bonus. Mehr ist das nicht. Von daher finde ich es auch irgendwie blöd, dass die so krass bevorzugt werden. Soweit ich weiß, soll aber ein neues Bonussytem eingeführt werden, dass allen gewisse Boni zuspricht, wenn Deadlines eingehalten oder %-ual unterschritten werden.
Wann das eingeführt wird, stand aber nicht in dem Dokument.
Ich glaube franeklevy hatte es mal verlinkt.
das stimmt, ursprünglich war seitens Stanford eine Bonusumstellung für "mid-january" geplant, dies sollte zusammen mit den GPU3-Core gelauncht werden. Also könnte man es mit etwas Glück noch diesen Monat erleben. Inwieweit sich dann noch die i7 lohnen, bleibt damit zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas ungewiss. Es ist aber insgesamt betrachtet schon sehr schade, dass man es nicht schafft alle Systeme gleichermaßen zu unterstützen. Vor allem AMD/ATi muss man hier als Negativbeispiel nennen, obwohl es keinesfalls die Schuld der Firmen ist.
Die FAQ ist noch in der Mache - da wird das "irgendwann" mal alles komplett und genau erklärt. Bis dahin bist du hier aber goldrichtig.
Daß die Grakaauslastung variiert ist ganz normal. Die 1888er WU ist dafür berühmt. Ist also kein Problem.
Big-Units:
1. VMWareplayer laden
2. notfred-Linux-Image laden
3. deinen Namen, einen Passkey und weitere Parameter eintragen
4. 10x normale 1920WU falten
5. danach darfst du dann die großen WUs mit dem Bonus laden
@DannyA4
Läuft dein 945er auf einem AM3 Brett oder AM2+ ?
@Hypocrisy
Ich hab die neue IMG von Linuxrouter aufgesetzt und folde nun mit smp 7, im übrigen kann man nun im Webinterface einstellen ob er oneuint machen soll oder nicht etc. und ich nutze die RAMDisk als backup.
Läuft sehr gut TPF bei smp 7 ist 33:44.
Abseits der ganzen Rekorde hier... Was passiert eigentlich mit den WUs, die man nicht innerhalb der Vorgegebenen Zeit schafft? Sind die dann wertlos? Oder bekomme ich weniger Punkte dafür?