Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hypocrisy
Admiral
In dem der Client abbricht und von neuem beginnt.
Das kannst du ja ganz easy mit FaHMon überwachen. Er rechnet immer bis 100% und fängt dann die nächste Workunit an. Wenn zwischendrin abgebrochen wird, warnt dich das. Er gibt meist auch den Hainweis aus, dass es an instabilen Settings liegt.
Wenn du weitere Fragen hast...
Gruß
Hypo
Das kannst du ja ganz easy mit FaHMon überwachen. Er rechnet immer bis 100% und fängt dann die nächste Workunit an. Wenn zwischendrin abgebrochen wird, warnt dich das. Er gibt meist auch den Hainweis aus, dass es an instabilen Settings liegt.
Wenn du weitere Fragen hast...
Gruß
Hypo
Xeljaga
Lt. Junior Grade
Puh mein alte QX6700 ist ein echter Hitzkopf (1.4V bei Standart Einstellung
) und ich merke gerade das meine alte 285GTX Spulenfiepen hat .. tja .. da muss der 2t PC wohl wieder ins Kämmerchen.
Ich hab da noch ne Frage, wenn ich 2 PC laufen lasse auf einen Account z. B. auf Xeljaga. Was hat es dann mit dieser Machine-ID zu auf sich? Und kann ich 2 Clienten wirklich gleichzeitig laufen lassen? z. B. den CPU-Client .. irgendwie will der ned 2x
Ergänzung ()
Ich hab da noch ne Frage, wenn ich 2 PC laufen lasse auf einen Account z. B. auf Xeljaga. Was hat es dann mit dieser Machine-ID zu auf sich? Und kann ich 2 Clienten wirklich gleichzeitig laufen lassen? z. B. den CPU-Client .. irgendwie will der ned 2x
Die Machine ID ist für verschiedene Clients auf einem PC. Also bei deim 2. Problem, da muss der 2. CPU-Client ein separaten Ordner und eine andere Machine ID haben.
Wenn du ein i7 hast, dann könntest du bigWUs folden. Das gibt ca 20x mehr Punkte.
Oder ein Linux das gibt 5x mehr. (Bei bigWU müsste dein PC praktisch ununterbrochen an sein)
@FAQ-Schreiber:
Die Bilder der Stats Seiten müsstet ihr auch per
Wenn du ein i7 hast, dann könntest du bigWUs folden. Das gibt ca 20x mehr Punkte.
Oder ein Linux das gibt 5x mehr. (Bei bigWU müsste dein PC praktisch ununterbrochen an sein)
@FAQ-Schreiber:
Die Bilder der Stats Seiten müsstet ihr auch per
Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=-
Commander
Bei deinen Einstellungen würde dir der i7 alle 2 Tage ca 55k Punkte bringen sofern er durchläuft. Nur die CPU.
blangone
Ensign
HawkEy3 schrieb:Hey Falter,
Kann man den CPU-System tray client 2 mal installieren um die CPU besser auszulasten? (AMD Athlon64 X2 5400+) (Die smp VMWare werde ich mir mal anschauen wenn ich einen PhenomII habe)
Wenn ich den Installer starte gibt er mir nur die Auswahl "remove" und "repair".
Alternativ könnte man ja noch den consolen client installieren.
Hoi Hawk!
Ich wuerde dir auch jetzt schon die Notfred-VM empfehlen, laeuft auf meinem Athlon 4200+ mit 1200 PPD, und der versorgt nebenher auch noch die Graka. Musst in den Einstellungen 2 Cores angeben. Duerfte effektiver sein als 2x den Windows-Client laufen zu lassen.
DannyA4 schrieb:Mein Ziel ist es, in die Top 100 zu kommen...denke dann werde ich mich wieder ausklinken...
Top100 ist doch keine Herausforderung mit deinen PPDs, setz dir doch die Top50 als Ziel ...
Hypocrisy
Admiral
Wie geht das mit bei der FAQ? Hab´s ja letztens probiert, aber hab´s nicht hinbekommen. Krieg ich das [IMG] dann nat. direkt von der jeweiligen Seite? Schon ne? Bitte um kurze Erklärung... ;):rolleyes:
Und mein lieber dannyA4, Top100 ist ja nun kein Ziel - mehr eine Etappe. Du hast doch P/L-mäßig was gutes zu Hause. ;)
Gruß
Hypo
P.S. hab jetzt ein gutes Setup für 3,4GHz gefunden. Mit Graka bleibt´s unter 300W. Naja....besser als vorher.
Und mein lieber dannyA4, Top100 ist ja nun kein Ziel - mehr eine Etappe. Du hast doch P/L-mäßig was gutes zu Hause. ;)
Gruß
Hypo
P.S. hab jetzt ein gutes Setup für 3,4GHz gefunden. Mit Graka bleibt´s unter 300W. Naja....besser als vorher.
Zuletzt bearbeitet:
@ blangone
Ich gehe mal davon aus, dass du den Athlon x2 4200+ meinst oder hast du einen singlecore Athlon auf ca 2,6ghz laufen? falls es eine singlecore ist dann ist es echt gut!
Ich gehe mal davon aus, dass du den Athlon x2 4200+ meinst oder hast du einen singlecore Athlon auf ca 2,6ghz laufen? falls es eine singlecore ist dann ist es echt gut!
DannyA4
Commodore
Irgendwie funktioniert bei mir etwas nicht richtig. Ich komme heute morgen in die Falterkammer und was sehe ich? Beide Schmetterlinge sind auf "stoped".
Wie kann das sein? Wie bekomme ich die wieder zum laufen?
Habe die VMs schon neu gestartet und die Rechner neu gestartet...nichts
edit FaHMon: "Attempt #8 to get work failed, and no other work to do."
Ich hab meine Arbeit fertig, für mich gibts hier nichts mehr zu tun!
Wie kann das sein? Wie bekomme ich die wieder zum laufen?
Habe die VMs schon neu gestartet und die Rechner neu gestartet...nichts
edit FaHMon: "Attempt #8 to get work failed, and no other work to do."
Ich hab meine Arbeit fertig, für mich gibts hier nichts mehr zu tun!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.