Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franeklevy
Vice Admiral
^^sollte eigentlich wie FaHMon funktionieren. Versuche mal unter Clients -> Add Clients den Pfad einzutragen, dann dürfte es eigentlich passen.
Bzw. warm nutzt du nicht gleich den neuen A3-Client?
Grüße,
franeklevy
Bzw. warm nutzt du nicht gleich den neuen A3-Client?
Grüße,
franeklevy
-=Azrael=-
Commander
VM lohnt wirklich nicht mehr, die PPD sind gestiegen, pro WU bekommst du je nach Geschwindigkeit der CPU Bonuspunkte.
Ich kann leider erst nächste woche mein I7 wieder anschliessen aber der AMD freut sich über den boost, vor allem kannst den Client aus und anmachen wie du lustig bist, ne WU hab ich noch nicht verloren, anders als in der VM. Das tolle ist, der Client darf die CPU nur max. 95% (advanced options)auslasten und erreicht dennoch 5000 PPD.
Ja HFM wird genau wie FAHMon oder Fahspy eingerichtet.
Edit:
Hat jemand von euch auch diese komsichen 1760 Punkte wu's gehabt bei denen erst gerechnet und dann direkt auf HDD geschrieben wird?
Mein AMD hatte davon eine und rechnet nun normal weiter, Thartarons i5 rechnet schon an der zweiten und die PPD ist auf 3500 abgefallen.
Ich kann leider erst nächste woche mein I7 wieder anschliessen aber der AMD freut sich über den boost, vor allem kannst den Client aus und anmachen wie du lustig bist, ne WU hab ich noch nicht verloren, anders als in der VM. Das tolle ist, der Client darf die CPU nur max. 95% (advanced options)auslasten und erreicht dennoch 5000 PPD.
Ja HFM wird genau wie FAHMon oder Fahspy eingerichtet.
Edit:
Hat jemand von euch auch diese komsichen 1760 Punkte wu's gehabt bei denen erst gerechnet und dann direkt auf HDD geschrieben wird?
Mein AMD hatte davon eine und rechnet nun normal weiter, Thartarons i5 rechnet schon an der zweiten und die PPD ist auf 3500 abgefallen.
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
?FahCore_78.exe
Mit welchen Programm lässt du dir die PPD anzeigen? Sofern du HFM nutzt, schaue mal nach, ob auch der Hacken für die Bonuspoints drin ist: Edit -> Preferences -> Options -> Calculate Bonus Credit.
Grüße,
franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
noch schnell per Edit das Bild angefügt ? Sehe jetzt was du meinst, ist scheinbar ein falscher Core, zumindest kein A3. Lösche einfach mal den Core und starte den Client neu. Eigentlich sollte er dann den neuen Core A3 laden und anschließend muss dann das im Log stehen:
Grüße,
franeklevy
...] Core required: FahCore_a3.exe
[...] Core found.
Grüße,
franeklevy
soya_crack
Cadet 4th Year
startest du mit der smp flag?
franeklevy
Vice Admiral
- kannst du mal deine client.cfg posten, da scheint irgendwo noch ein Fehler drin zu sein, würde jetzt auch auf das fehlende -smp tippen.
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
bei mir steht noch das drin:
habe hier mal die benötigten Daten zum Download bei Uploaded.to eingestellt:
http://uploaded.to/file/hk83fb
Grüße,
franeklevy
priority=0
cpuusage=100
disableassembly=no
checkpoint=15
ignoredeadlines=no
nocpulock=0
addr=
[power]
battery=no
[clienttype]
memory=4000
type=3
habe hier mal die benötigten Daten zum Download bei Uploaded.to eingestellt:
http://uploaded.to/file/hk83fb
Grüße,
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
Hey der neue SMP Client ist echt schrottig! Bremst meine GTX total aus. Ich hab gerademal 10.000 PPD damit.
Ich werde bis auf weiteres mit dem Linux Client weitermachen denke ich.
Nächste Woche nochmal den VM komplett entfernen und nochmal nen Versuch starten.
Gruezi.
Ich werde bis auf weiteres mit dem Linux Client weitermachen denke ich.
Nächste Woche nochmal den VM komplett entfernen und nochmal nen Versuch starten.
Gruezi.
Aminomix
Cadet 4th Year
Bin echt mal gespannt, habe mir erst einen Passky besorgt muss jetzt 10 WU`s durch kneulen. Aktuell zeigt mir HFM.NET Ca 5.000 PPD für CPU (win7/64bit) die 260gt läuft ganz normal. Bin mal auf den Punkte Zuwachs gespannt.
Grüße an alle
Grüße an alle
habe fast das gleiche Problem, der cpu client zieht sich immer wieder die FahCore_78.exe Habe mir auch mal erlaubt die Datei core.rar zu ziehen und entsprechen einzufügen. Die FahCore_78.exe kommt trotzdem wieder.
Hier mal meine client.cfg
[settings]
username=IceMan62
team=66332
passkey=xxx
asknet=no
machineid=1
bigpackets=big
extra_parms=-smp
[http]
active=no
host=localhost
port=8080
usereg=no
[core]
priority=0
cpuusage=100
disableassembly=no
checkpoint=5
ignoredeadlines=no
nocpulock=0
addr=
[power]
battery=no
[clienttype]
memory=3325
type=3
Hier mal meine client.cfg
[settings]
username=IceMan62
team=66332
passkey=xxx
asknet=no
machineid=1
bigpackets=big
extra_parms=-smp
[http]
active=no
host=localhost
port=8080
usereg=no
[core]
priority=0
cpuusage=100
disableassembly=no
checkpoint=5
ignoredeadlines=no
nocpulock=0
addr=
[power]
battery=no
[clienttype]
memory=3325
type=3
franeklevy
Vice Admiral
okay, zieht euch die core.rar, löscht die bisherige core-Version, entpackt die Core.rar und führt dann die im Anhang stehende install.bat aus, Client neu starten.
Ich hoffe dann geht es, andernfalls den Clienten komplett löschen und sich hier erneut herunterladen und ausführen, die install.bat nicht vergessen auszuführen:
http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/FAH6.29beta-win32-SMP-mpich.exe
Ich hoffe dann geht es, andernfalls den Clienten komplett löschen und sich hier erneut herunterladen und ausführen, die install.bat nicht vergessen auszuführen:
http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/release/FAH6.29beta-win32-SMP-mpich.exe
Anhänge
franeklevy
Vice Admiral
ach, etwas über 3600 Posts können nicht irren: einfach war es noch nie. Etwas Einrichtungskram gehört eben zum Falten dazu...
Grüße,
franklevy
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.