Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franeklevy
Vice Admiral
ich bin derzeit aktuell auf 14.235,6 PPD mit dem Rig aus meiner Signatur. Wie gesagt, ich kann mich über den neuen A3 nicht beklagen, so eine hohe Punktzahl gab es vorher nicht 
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
^^der Xeon hat nur 4 Threads, der hat kein HT. Bin auch dabei meinen anderen Rechner zu verkaufen, die Teile liegen schon seit ner Woche auseinandergebaut hier im Zimmer. Danach wird es dann auch endlich eine neue Hauptworkstation geben und meine zweite kann ich wieder als Server nutzen. Ich sage nur Xeon X3450 
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
hmm, irgendwie schon komisch. Laut http://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=478519 hatte ich gestern 2 WU mit 825 Punkte, das kann eigentlich nicht sein. Scheint so, als würde die Bonuspoints nicht angezeigt werden - wie lange dauert das denn normalerweise so?
Grüße,
franeklevy
Grüße,
franeklevy
so langsam habe ich die Faxen mit dem CPU Client dicke. Habe deinstalliert, PC neugestartet, Client neu runtergeladen, installiert, install.bat ausgeführt und dann kommt folgendes:
...unable to connect to ... on port 8676, es konnte keine Verbindung hergestellt werdn, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert. (errno 10061) Drücken Sie eine beliebige Taste...
An der Firewall habe ich nichts geändert, es kam auch kein Hinweis. Es ging vorher, nur wurde immer die FahCore_78 geladen
edit: habe jetzt mal nicht die install.bat gestartet, sondern gleich die Folding@home....exe. Im folgenden Fenster alles Eingetragen und es wurde erneut die FahCore-78 geladen. Dann wurde ein Protein geladen und jetzt beginnt die Berechnung. MAl sehen wie es weiter geht.
...unable to connect to ... on port 8676, es konnte keine Verbindung hergestellt werdn, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert. (errno 10061) Drücken Sie eine beliebige Taste...
An der Firewall habe ich nichts geändert, es kam auch kein Hinweis. Es ging vorher, nur wurde immer die FahCore_78 geladen
edit: habe jetzt mal nicht die install.bat gestartet, sondern gleich die Folding@home....exe. Im folgenden Fenster alles Eingetragen und es wurde erneut die FahCore-78 geladen. Dann wurde ein Protein geladen und jetzt beginnt die Berechnung. MAl sehen wie es weiter geht.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
so 4 Mio sind voll, ich hör uff
, nein Spass beiseite.
Neuer Win-Client läuft scheinbar besser, hatte vorher unter VM mit 4 Ghz
ca. 11.000 PPD. Jetzt mit 3,82 Ghz um die 12.600 PPD.
Wie ist es mit den großen WU´s, wann oder wie kommen die ??
Gruß
so 4 Mio sind voll, ich hör uff
Neuer Win-Client läuft scheinbar besser, hatte vorher unter VM mit 4 Ghz
ca. 11.000 PPD. Jetzt mit 3,82 Ghz um die 12.600 PPD.
Wie ist es mit den großen WU´s, wann oder wie kommen die ??
Gruß
@tomkno: bei mir das gleiche und mein Q9550 macht jetzt gerade mal 683.1 PPD. Scheinbar wird die CPU nicht richtig erkannt, zumal unter HFM.NET bei CPU Type steht ein Pentium II/III
und unter Client Type steht Unknown
da sollte doch smp stehen, oder?
franeklevy
Vice Admiral
habe nochmal ein wenig recherchiert:
GPU priority = low
SMP priority = idle
Ansonsten schaut euch bitte nochmal diese Anleitung an:
http://folding.stanford.edu/English/WinSMPGuideMPICH
Bei einigen Usern verursachte wohl auch das manuelle Editieren der client.cfg über den Editor Probleme, also vor dem ersten Starten diese Daten erstmal unberührt lassen.
Es ist zudem wichtig nur noch den -smp Flag zu setzen, ohne Ziffer für die Coreanzahl dahinter.
Grüße,
franeklevy
http://www.overclockers.com/forums/showpost.php?p=6379849&postcount=50All I can say is if you have SMP2 priority at idle and gpu priority at low, nothing you do with the smp2 client will affect gpu production.
GPU priority = low
SMP priority = idle
Ansonsten schaut euch bitte nochmal diese Anleitung an:
http://folding.stanford.edu/English/WinSMPGuideMPICH
Bei einigen Usern verursachte wohl auch das manuelle Editieren der client.cfg über den Editor Probleme, also vor dem ersten Starten diese Daten erstmal unberührt lassen.
Es ist zudem wichtig nur noch den -smp Flag zu setzen, ohne Ziffer für die Coreanzahl dahinter.
Grüße,
franeklevy
-=Azrael=-
Commander
Also sofern man sich an die Anleitung hält, sollte es funktionieren. Den client nicht in programm files oder so installieren, ich habe meinen unter Dokumente gepackt, die exe habe ich ebenfalls unbenannt in fah6, dann wie beschrieben starten/installieren. Wenn ihr die Konfiguration startet, mit -configonly -smp, editiert gleichzeitig die advanced options und setzt unter Additional client parameters -smp -verbosity 9 rein, hier kann man auch angeben wieviel Speicher der client bekommt, ich habe 2048 MB eingetragen.Dann müsst ihr euch nur noch eine Verknüpfung zur exe anlegen und diese als Admin ausführen bzw. das ganze unter Eigenschaften/Kompatiblität einstellen. Ich habe noch zusätzlich unter CPU usage requested 95 eingetragen.
Die erste wu war übrigens mit einer core version von 1.74 und diesem extra sse boost, danach wurde erst der A3 bzw. core version 2.14 gezogen?
Die erste wu war übrigens mit einer core version von 1.74 und diesem extra sse boost, danach wurde erst der A3 bzw. core version 2.14 gezogen?
hey, hat zufällig noch einer das Problem das der GPU-Client nicht mehr richtig läuft? Wollte ihn heut morgen starten im tray werden aber nur Downloadfehler angezeigt. Etwa so: Core download error (#2) Waiting before retry
Gruß
Cartoc
ok, nachdem ich die queue.dat und den Ordner /Work gelöscht hab läufts jetzt wieder
Gruß
Cartoc
Gruß
Cartoc
Ergänzung ()
ok, nachdem ich die queue.dat und den Ordner /Work gelöscht hab läufts jetzt wieder
Gruß
Cartoc
-=Azrael=-
Commander
Kann ich dir leider nicht sagen da mein I7 down ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.