Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
@Blitzmerker.
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Hätte die CPU weniger Punkte gemacht als die Graka, dann hätt ich mir das nämlich gespart. 100 Watt Mehrverbrauch im Vergleich zu 35 der Graka hätt dann nicht gelohnt...
@zogger CkY
Danke, das wollt ich wissen, es lohnt sich also nicht ganz .
Für alle, dies interressiert, mein Gadget wird immer ausgereifter. PPD, ETA, Bonus.
Von den Bugfixes gar nicht zu sprechen. (Jetzt geht endlich das direkte Starten beim Hochfahren)
Wenn jemand sich da grafisch verkünsteln will, immer vortreten.
Scheint ja langsam ganz praktisch zu werden ^^
die option "Bei Start starten" find ich ganz witzig
Aber mir fällt jetzt auch nur "run at boot time" als alternative ein
hatte aber auch keinen smp client laufen sonden 2 mal den cpu client. daher ost es so wenig. Da es mein Server war gings leider nicht anders, da beim smp client die recourcen nicht so genutzt wuren wie ich das wollte. Wenn es richtig punkte geben soll dann lohnt sich nur eine Nvidia Gpu. Hbe testweise mal die gpu auf dem Medion Akoya laufen. Ist eine geforce 9600M GS: Macht aktuell beim 5738 projekt eine PPD von 1200.
Edit: He mir ist grad aufgefallen das ich die 100 000 punkte marke geknackt habe!
@Jean:
beende mal den Client und lösche die .exe, danach neu starten bzw. bzw. einfach die A3.exe aus meinen Archiv in de Ordner verschieben - dann sollte es wieder funktionieren. Bei mir trat der Fehler anfänglich auch zweimal auf.
Das ist aber nicht die feine englische Art. Und ein Fehler ist es ebenfalls nicht. Es gibt halt auch A1 units die abgearbeitet werden müssen. Is ja hier kein Wunschkonzert sondern ein Forschungsprojekt. Das sollte man sich vor Augen halten. Da hat auch ein Verantwortlicher was im offiziellen-Forum zu geschrieben.
Edit: großartig... jetzt hab ich mich durch die erste A1 durchgekämpft bis 40% dann hat er ne neue geladen!?!?!? Und die neue hat bei 50% nen Segmentation fault bekommen. Jezt durft ich die beiden löschen. Das wird wohl erstmal nix mit Bonuspunkten
Zählen die A3 eigentlich auch ins Bonusprogramm rein?
Das ihr andere work units bekommt ist völlig normal, meine queue hat auch mehrere A3 sowie A1/A2 wu's, wobei ich mehr A3 in der VM habe als unterm nativen client.
OkOK, so war das garnicht gemeint. Ich wusste einfach nicht wie das Verteilungssystem funktioniert. Wenn das so normal ist, habe ich ja garkein Problem damit. Ich hatte nur die Befürchtung, dass wieder etwas "kaputt" ist...
Na 10 Bonusberechtigte WUs... also soweit ich gehört hab A2 oder A3. Und du musst 80% von den Projekten die man dir zugeteilt hat zurück senden.
Also nicht: gucken was man hat => gefällt nicht => löschen. Dann bekommste keinen Bonus
Und natürlich mit Passkey folden
Mach das. Der boxed ist echt n schlechter Witz.
Selbst mit nem Megahalems und sehr guter Gehäusekühlung sind mit OC schnell mal 65°C erreicht bei meinem 860. Und das bei nicht mehr als 20° Raumtemperatur.