Ja vorallem du und Hypocrisy. Und das auch nur, weil der eine die Signaturregeln partout nicht einhalten konnte (bei HWL geht es auf einmal... (und das auch nicht bei allen)) und sich von den Konsequenzen angenervt fühlte und ihr der Meinung wart, es müssten News über das Team auf der Startseite stehen, Gewinnspiele veranstaltet werden, sonst würde die Moderation(!) euch nicht unterstützen. Ja ihr habt sogar versucht die gegeneinander auszuspielen. Ganz von der Tatsache abgesehen, dass ihr auch nicht Redaktion und Moderation auseinander halten konntet.
Hypocrisy wird ja mittlerweile als Online-Redakteur geführt, aber News über f@h sehe ich auch bei HWL nicht. Überhaupt ist es wirklich die Frage, wo da der Unterschied zu hier konkret sein soll, außer, dass eben die beiden aktivsten hier, nun das anderswo weiter betreiben und User rekrutieren.
Es gibt keine FAQ von euch zum Thema, es wurde sich nicht die Mühe gemacht den Startbeitrag zu überarbeiten/aktuell zu halten z.b. (den ihr jederzeit hättet haben können). Selbst die Signaturen (inkl. des Musters) musste ich euch in Handarbeit anpassen, weil kaum einer den Hinweis las, dass eine Angabe fehlerhaft war und in bestimmten Browsern zu Problemen führte.
Das euch nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen werden kann, das ihr euch das alles so wunderbar alles zurecht legt und die Moderation aber nicht einfach springen kann, wenn ihr das sagt, konntet ihr nicht akzeptieren. Aber Ende geht es nur um Punkte, Punkte, Punkte, nicht um Wissenschaft oder einen tieferen Anspruch. Die kreative Energie fließt vorallem in die Frage, wie man andere dazu motivieren kann, möglichst viele Rechner möglichst lange rechnen zu lassen.
Versteht mich nicht falsch, ihr habt hier viel gute Arbeit geleistet (z.T. auch jetzt noch) und ihr wurdet darin soweit es geht unterstützt, aber das vermeintlich altruistische Motiv, welches DC mit sich bringt, rückt doch bei der Jagd nach Punkten sehr weit aus dem Blickfeld. Und so erscheint dann eben auch der Hinweis aufs HWL-Team in einem ganz anderem Licht.