Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
soya_crack
Cadet 4th Year
Gibt nichts besseres als den Windowsclient. Läuft einwandfrei!
@-=Azrael=-
ich folde doch nur auf einem ollen opteron 170, nem alten Athlon XP, und 2 P3
gut dann seit doch so nett und gibt mir Ahnungslosem eine richtige config
danke
EDIT: waere ja mal ne idee das in die faq mit einzubinden
ich folde doch nur auf einem ollen opteron 170, nem alten Athlon XP, und 2 P3
gut dann seit doch so nett und gibt mir Ahnungslosem eine richtige config
danke
EDIT: waere ja mal ne idee das in die faq mit einzubinden
Zuletzt bearbeitet:
Gutgolf
Lt. Junior Grade
Ich hätte noch ne schnelle Frage: Wie kann ich den Client eigentlich "sauber" beenden? Den GPU Client beende ich immer mit Druck auf das "X" im Fenster, mein CPU Client läuft in einer Linux VM. Diesen beende ich immer mit CTRL+X.
Was ist nun besser geeignet? Ich hatte nämlich schon öfters Probleme weger Data Corruption usw.
Was ist nun besser geeignet? Ich hatte nämlich schon öfters Probleme weger Data Corruption usw.
Hallo @ all.
Hab mich entschlossen, nachdem ich wieder eine ATI-Karte mein nenne, wieder bei Folding@home mit zumachen, natürlich für das Team hier.
Habe jetzt aber folgendes Problem: Der CPU-Client läuft bei mir ohne Probleme, hat auch ein Molekül und faltet munter vor sich hin. Der GPU-Client aber will nicht so recht. Hab ihn mit dem Schalter -r800 zum Laufen gebracht, aber ich bekomme kein Molekül zum Falten, es steht nach einer Stunde immer noch Attempting to get work packet.
Gibt es da irgendeinen Trick. Hatte auch schon die Schalter -r600 und -r700 probiert, selbiges, Client läuft, aber bekommt nichts zum Arbeiten.
Gruß
9pinking
Hab mich entschlossen, nachdem ich wieder eine ATI-Karte mein nenne, wieder bei Folding@home mit zumachen, natürlich für das Team hier.
Habe jetzt aber folgendes Problem: Der CPU-Client läuft bei mir ohne Probleme, hat auch ein Molekül und faltet munter vor sich hin. Der GPU-Client aber will nicht so recht. Hab ihn mit dem Schalter -r800 zum Laufen gebracht, aber ich bekomme kein Molekül zum Falten, es steht nach einer Stunde immer noch Attempting to get work packet.
Gibt es da irgendeinen Trick. Hatte auch schon die Schalter -r600 und -r700 probiert, selbiges, Client läuft, aber bekommt nichts zum Arbeiten.
Gruß
9pinking
SMP?
Also, ich hab den von der FAH-Seite mit Grafik-Darstellung.
Wwerd es gleich mal versuchen, glaube habe das ATI vergessen im Flag.
Gruß
9pinking
Edit: Danke, es läuft jetzt.
War nicht das ATI was gefehlt hat, sondern hatte statt Unterstrich das Minus gesetzt.
Also, ich hab den von der FAH-Seite mit Grafik-Darstellung.
Wwerd es gleich mal versuchen, glaube habe das ATI vergessen im Flag.
Gruß
9pinking
Edit: Danke, es läuft jetzt.
War nicht das ATI was gefehlt hat, sondern hatte statt Unterstrich das Minus gesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Haste den von der Seite http://folding.stanford.edu/English/DownloadWinOther
Da den "6.29 beta for MPICH (32-bit or 64-bit)"?
Das ist der richtige, gibt ca. 6000 PPD. Allerdings brauchste ein Passkey dafür.
Sonst wär bei nem Quad noch Linux-VM ne Idee. Siehe Post #3462
Da den "6.29 beta for MPICH (32-bit or 64-bit)"?
Das ist der richtige, gibt ca. 6000 PPD. Allerdings brauchste ein Passkey dafür.
Sonst wär bei nem Quad noch Linux-VM ne Idee. Siehe Post #3462
HawkEy3
Lieutenant
FahMon ist ein einfaches Programm mit dem du die clients überwachen kannst. Es zeigt dir alle möglichen Infos an, u.a. die PPD. Etwas ausführlicher sind HFM.net oder FahSpy und gut geeignet für SMP clients.
Bei deinem PhenomII X4 würde sich ein SMP client lohnen. entweder die ältere version in einem virtuellen linux.
Oder einfach mit dem neuen SMP client der die A3 core benutzt der läuft auch unter windows flott.
den gibts HIER auf der High Performance client download seite.
Auf Seite 157 werden ein paar Worte darüber verloren.
Bei deinem PhenomII X4 würde sich ein SMP client lohnen. entweder die ältere version in einem virtuellen linux.
Oder einfach mit dem neuen SMP client der die A3 core benutzt der läuft auch unter windows flott.
den gibts HIER auf der High Performance client download seite.
Auf Seite 157 werden ein paar Worte darüber verloren.
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hier mal ne Wasserstandsmeldung.
Mein neuer Provider hat meinen Auftrag versaubeutelt. Jetzt darf ich nochmal 3 Wochen warten. Tut mir leid, dass ich momentan nicht weiterhelfen kann.
Gruß,
GP.
Hier mal ne Wasserstandsmeldung.
Mein neuer Provider hat meinen Auftrag versaubeutelt. Jetzt darf ich nochmal 3 Wochen warten. Tut mir leid, dass ich momentan nicht weiterhelfen kann.
Gruß,
GP.
Ahh, ok, den brauchste auf jeden Fall, da SMP nur mit MPICH läuft, welches sich mit Passwort anmeldet. Du kannst aber auch ein anderes Konto erstellen und diese angeben.
(Man kann sich trotzdem auch automatisch anmelden lassen, einfach googlen)
(Man kann sich trotzdem auch automatisch anmelden lassen, einfach googlen)
Will mich ja nicht beschweren, aber unser Punkteverlust ist aktuell sehr extrem.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.