@zogger CkY
Kann ich nicht nachvollziehen, mein AMD rechnet ausschliesslich A3 Units,ebenso Thartarons 750er wobei er im Durchschnitt knapp 1500 Punkte mehr bekommt als ich pro wu und das bei läpischen 400 MHz mehr Takt.
@Aminomix
Hab zwar nur die Hälfte verstanden aber......mein AMD macht pro Tag 2-3 WU fertig, dein Q9550 sollte also keine Probleme haben bei dem Takt mitzuhalten, selbst ein q6600 auf 3 Ghz übertrumpft mein AMD. Ich kann dir nur empfehlen und auch allen anderen auf die VM von
linuxrouter umzusteigen. Zur Überwachung des Clients einfach
hfm.net nutzen.
Ist auch nicht so schwer wie sich das manche wohl vorstellen,
VMplayer installieren, die VM von linuxrouter entpacken, in Vmplayer hinzufügen, die settings der Vm auf eure Hardware anpassen(2/3/4/6/8 Cores) fertig.
Das ganze dann starten, einfach die ip die dann im Vmplayer Fenster ausgespuckt wird in den browser eingeben und schon könnt ihr euren client bequem konfigurieren/überwachen/backups anlegen etc.. Für A3 Units ist das advmethods flag wichtig , alle Optionen sind aber auch selbst im Webinterface erklärt.
Habt ihr kein bock auf folden einfach die VM suspenden und später weiterfolden, achtet einfach auf die deadlines der jeweiligen wu''s.
Ach ja den VMplayer nicht updaten solange ihr 8 Cores nutzen wollt, also bigadv. Bei mir hat er dann zumindestens den start mit 8 Cores verweigert.
Von dem Windows Client halt ehrlich gesagt gar nix, das AMD System war bei Last kaum benutzbar, mit der VM kann ich wenigsten noch einwandfrei alles andere machen, FullHD gucken, downloaden, Musik hören usw. .
Btw. nicht vergessen im Bios die Virtuallisierung einzuschalten.