Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Atm laufen beide Kisten 24/7 durch, da der Rechner aber im selben Raum steht in dem ich penne ist das nicht drin.
Sofern alles gut geht faltet ab heute abend die 8800 er mit, der DHL Bote war da nur Kumpel hatte kein Kohle.
Im selben Raum? Und Lüfter etc. sind nicht zu laut?
Im Sommer wirst dann etwas zurückfahren oder? Mir ist ja ohne PC schon zu Warm zum pennen im Sommer ; )
Ne Lüftergeräsuche gehen und spätestens im Sommer sollte der 1366er nicht mehr laufen sondern entweder 2 oder 3 1156er i7, da ja von AMD nix kommt. Hab zwar an ein Sixcore Sixpack gedacht aber die x6er werden quasi die Rechenleistung eines x4 +x2 haben wenn überhaupt da es ja keine neue Architektur ist, sondern nur Gewisse Optimierungen und zwei zusätzliche Cores.
Ich hoffe der Postbote kommt noch heute , dann dürfte die 8800 schon heute Nacht Punkte bringen, das gute ist die hat schon nen Scythe drauf d.h. OC ist ohne weiteres drin.
Mal ganz doof: Ich habe ja meinen Zweit-PC der ab und an vor sich hin wurschtelt. Und hier liegt eine 8400GS, die Bildfehler produziert. Jetzt will ich mal testen, ob die vielleicht für FAH was nützt.
Dabei soll als für die Bildausgabe eine 7300LE laufen und die 8400 als reine Rechenkarte. Wäre das möglich?
Ich glaube schon, die 7300LE müsste zur Bildausgabe am besten in den primären PCI-E slot, SLI muss aus sein, und als flag für den Client " -gpu 1"
gpu 1 bedeutet die 2 CUDA fähige Karte zu benutzen.
EDIT:// Hab grad mal nachgeschaut was die 8400GS an PPD bringt. (siehe Bild)
Ich schätz die 8400GS bekommt die normalen Nvidia WUs, die bei der langsamen GPU einige Stunden dauern dürften und für gewöhnlich nur 4-6 Tage deadline haben.
PPD von ca. 600 ist schon sehr mager, ich würde mir das überlegn. Naja besser als Nichts.
Ok, danke, das lohnt in der Tat kaum - pro WU gut 1 Tag Rechenzeit wäre schon happig. Mir kam die Idee nur, da die Karte hier ohnehin herumliegt.
Ich werd' mal würfeln, ob ich das mache. So oft läuft der Zweit-PC ja auch nicht...
-gpu 0, -gpu 1, -gpu 2 - kommt aufs gleiche raus.
In den Systeminfos vom nVidia-Treiber taucht die Karte auch nicht mit auf - bei GPU-Z werden aber beide Karten angezeigt.
Ich könnte ja testweise mal einen KVM-Switch dranklemmen, sodass der Karte ein angeschlossener Monitor vorgegaukelt wird. Vielleicht bringts ja was!?
Soa, ab heute Abend ist die 8800 GT im Einsatz, muss nur eben ein paar neue Löcher bohren, da die Karte so nicht ins case passt. Atm. bench ich aber ne GTX 470, geht gut ab die Karte, 93 Grad im Furmark. Leider ist Amazon zu schnell gewesen sonst hätte ich die Karte vielleicht heute Nacht auch mal falten lassen können, aber das Netzteil kommt doch schon morgen.
@JensS.
Soweit ich weiss musst du Monitor Dummy's nutzen, sonst wird das nix. Das KVM sollte diesen Zweck ebenfalls erfüllen.
Du musst unter Vista/Win 7 der Karte vorgaukeln das ein Monitor angeschlossen ist, im Pinzip ist das nichts anderes als ein D- Sub oder DVI Stecker mit Widerständen dran.
Siehe hier.
Es soll auch so funktionieren, das du ein zweiten Monitor oder Dummy anschliesst, deinen Desktop erweiterst danach kann man den Monitor/Dummy abziehen, soll aber nicht immer funktionieren oder halt nur bis zum nächsten Neustart.