Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Punkte würde so ein Tesla bestimmt beingen ist aber abhänig davon was du für karten hast.
Wobei so ein 2x12 core system ist bestimmt geil für die A3 big WUs. A kannst dann den Client 3x in der Vm ausführen da ja smp max 8 kernen klarkommt.
hm verdammt stelle grad fest, dass das NT für die 8800GTS 640 @ stockclock doch ein wenig überfordert ist (unstable Machine) Ich hoffe mal dass es mit der 9600GT besser sein wird.
BTW: Nächste woche kommt meine neue Platte an. Dann rechnet die GTS wieder mit 685\1782\999 Gpu\Shader\Ram.
hab mich euch mal angeschlossen.
bin zwar ein FAH neuling und hab mir deswegen fast die ganze gpuFAQ von den ihrer seite durchgelesen, kann mir aber nicht erklären wieso der gpu client bei mir nicht läuft.
"At present your GPU is not supported or you need a current driver."
Also ich hatte gelesen das der client auch die HD5k in CF unterstützt und den 10.3 Catalyst hab ich auch drauf. Kann mir eben wer helfen?
@ HawkEy3: Hab das mal eingestellt, aber dann ist irgendwie der Client und danach Windows abgestürzt... Habs dann wieder rausgenommen, danach gabs ja erstmal irgendwie keine WUs und jetzt fang ich gerade wieder an.
Falls sich das Problem wiederholen sollte, werde ich die Zeile wieder einfügen.
Nein nein, du sollt die Zeile ja nicht einfügen ; )
nur kontrollieren ob sie evt. aus irgendeinem Grund drin steht.
" -oneunit" bewirkt, das nur eine WorkUnit bearbeitet wird und danach pausiert der client, was ja dein Problem war.
Edit: Hey, JensS willkommen im Team, ja das stimmt die GTX280 macht gut Punkte.
So, ich hab endlich mal FAH reaktiviert.
Aktuell faltet mal eine geliehene GTX280 mit - die geht ja gut ab... Nur dass der Strom auf Dauer etwas happig wird... (über 200W fürs gesamte System)
Die nächste bigadv verspätet sich, hab vergessen das gestern Patchday war, der hat heute Nacht irgendwann die Updates eingespielt und sich neugestartet, bah 9 h verloren.
Das AMD Sys hatte auch mal Pause, da ich nun auf das IPC-AM3DD785G von Sapphire umgestiegen bin.
Moiiin hab jetzt mal mit meinem neuen System das falten richtig angefangen. Meine GTS250 macht laut Fahmon 4760 PPD , mein AMD phenom 2 X4 965BE laut dem prog 261 PPD. Kann das sein oder ist das Verhätlnis dann von CPU zu GPU anders? Wird das anders gerechnet oder wie?
Was macht denn eine 5850 so für PPD weiß das jemand?
Atm sind ist die HD5xxx Reihe allen Nvidia unterlegen in FAH was sich aber mit dem neuen GPU Client ändern sollte.
Und 261 PPD bei nem x4 kann nicht sein, ich hab nun zwischen 4400 und 4700 auf 3 Ghz d.h. du müsstest so bei 5xxx sein. Selbst beim 1.74 Core macht der noch gute 3200 bis 3500 PPD und ich nutze das ganze in der Vm, also kein nativen Win Client.
Versuch mal HFM.Net zum auslesen, der kriegt die Bonus Points mehr oder weniger berechnet.