Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

  • Klar, bin dabei!

    Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

    Stimmen: 806 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread hier ist in meinem Tab-Wust immer drin, quasi als Lesezeichen :D
Mal sehen, vielleicht krieg' ich die nächsten 2 Wochen nochmal was gerissen, aber dann muss ich definitiv eine der 460er abgeben - und spätestens dann werd' ich wohl auch erschlagen ob der Nachzahlung... :D
 
y omg hab die 3te 6701 in folge, das ist echt nicht mehr lustig. Zum Glück macht die Gtx 460 im vergleich zur 5770 wieder alles wett ;) schaffe trotzdem fast 20k hoffentlich, und hab meine Graka doch n bischen zusehr getriezt, musste sie jetzt sogar bis auf 864Mhz, naja is immer noch ne menge, runtertakten.
 
Wenn wir schon am zusammenschließen sind. Möcht ich auch mal Vorschlagen das sich CB, Luxx und PCGHW zusammenschließen.
Das wäre ein extrem starkes Team. Und man könnte dann auch den Namen "United German Forums folding" nehmen ; )
 
Da werden wir aber von PCGH wohl nur ein müdes lächeln bekommen ^^
 
@MetalBob & ProCycon:
eure beiden Wünschen habe ich in den anderen Thread übernommen - die Liste aktualisiere ich noch im Laufe des Tages.

@Gehacktesmacher:
schöner GIMP-Vorschlag :D
Sobald wir einen Namen kennen, würde ich meinen bisherigen Photoshop-Vorschlag nochmal überarbeiten...

Grüße
franeklevy
 
<NeoN> schrieb:
@Mr_Blonde: Achso, ich hatte nur gesehen, dass du heut noch Punkte im alten Team geleistet hast.

Ja, das ist richtig. Hatte die Teamnummer noch nicht geändert. Für den GPU client habe ich das soeben erledigt. Muss ich den SMP Client komplett neu einrichten oder gibts da andere Möglichkeiten?
 
Sehr gut, habe ich so gemacht.
Vielen Dank!
 
<NeoN> schrieb:
Hab jetzt auch ne 6900er BigWU bekommen. Sollen ja angeblich nicht so prall sein...
wie? von der PPD her oder in Sachen Stabilität?

auf meinem Rechner läuft die so gut wie eine P2686 und sie ist nun bei 71 %.

ciao Tom
 
@dereinzug:
Hab schon geschrieben, dass sie auch bei mir wie ne 2686 läuft. Sehr schöne WU, bringt 30k PPD.
Ich hatte vorher bloß gelesen, dass sie nicht so gut sei.

@JensS.
Jo ist irgendwie wie ne Sucht wa? Ich hatte eigentlich auch vor mal ein bisschen weniger zu falten und vor allem mal mehr zu zocken,
aber irgendwie kann ichs nicht lassen und hab noch weitere Maschinchen ins Boot geholt^^
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit ner faltenden GTX 580 gemacht?
 
@<NeoN>: Genau das... :)
Wobei FAH hier ein Gutes hat - ich zock' nicht bis in die Nacht weil die bigadv ja fertig werden soll. Somit komme ich nicht völlig übermüdet zur Berufsschule. Von wegen FAH wäre sinnlos! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JensS. schrieb:
[...]Somit komme völlig übermüdet zur Berufsschule. Von wegen FAH wäre sinnlos! :D

Du meinst sicherlich, dass DU nicht übermüdet zur Berufschule kommst.;)
 
Doch weil er drauf wartet das die big fertig wird, und dann solange wach bleibt weil er den workordner solange löschen muss bis er ne Neue hat :D
 
Mr_Blonde schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit ner faltenden GTX 580 gemacht?
die PPD skaliert 1:1 mit dem Takt und der Shaderanzahl bezogen auf meine GTX 480.
Allerdings hab ich auf der GTX 580 erst eine WU laufen lassen, da die noch nicht auf Wakü umgebaut ist.

ciao Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben