Folgene SSD Gefunden

die bewertungen sehen aber nicht so toll aus wa:)
 
naja viele schreiben so und so also der eine ist net zufrieden der andere so hmm
 
naja dann werde ich mir woll doch die intel kaufen:) so viel geld wenig Gb aber quallität:)
 
Inzwischen sind die G3 von Intel bestellbar und auch ein wenig günstiger als die G2. Gibt zwar viele Diskssionen wegen der 25nm bezüglich Zuverlässigkeit, aber ich habe mir jetzt eine aus der 320 Series von Intel bestellt. Wenn diese 3 Jahre hält (=Garantiezeit), dann reicht mir das...
 
Habe zwei C300 crucial in Desktop-Rechner (64 GB) und in Notebook (128 GB): bis jetzt keine Probleme, Ruckler oder sonstiges. Ob die auf lange Sicht zuverlässig sind, kann ich nicht sagen. Habe die nur seit ca. einem Monat. Bis jetzt schnell und stabil.
 
Beim kaufen daran denken: Intel Postville Refresh (R3) sind bestellbar, die C400 ist angekündigt (in USA bereits bestellbar) und die neuen SandForce 2000 sollten auch in Kürze kommen. Selbst wenn es keine von den neuen werden sollte, könnten die Preise der "alten" Chipsätze ein wenig sinken.
 
Zurück
Oben