Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber halt......man kann doch bei Win 7 im Nachhinein Partitionen vergrößern und verkleinern kann ich nun jetzt nicht die 2 die zuviel sind an eine oder zwei bestehende anhängen?
Auf jedenfall muss es doch ne Möglichkeit geben ohne Alle PArtitionen zu löschen denn wie gesagt ich hab mich sogar vertan die Platte ist 640GB groß
ok mal sehen ansonsten würde es ja heißen ich lebe entweder damit das ich 100gb weniger hab was aber bei ner 640GB platte zu verkrafter wäre denn sonst dürfte es ja keine behinderungen dadurch geben da es ne eigenständige Partition ist also an Geschwindigekit oder so dürfte da ja nichts blockieren oder ich müsste die ganze Platte löschen und neu gliedern?
Ich glaub er will damit sagen das er eine 640GB festplatte hat, partitionen erstellt bzw gelöscht hat und am ende fehlen ihm 100GB also er hat nru noch 540 gB o.O und er sieht die nicht mehr bzw kann sie nicht mehr zu einer partition erstellen oder so..
So ich habe die beiden Partitionen im Abgesichertem Modus gelöscht bekommen.-Das Problem ist jetzt nur das sie halt weg sind und somit nirgends der übrige 100gb Speicher angezeigt wird.Jetzt hab ich zwar keine unbenutzbaren Partitionen mehr aber dafür habe ich garkeine mehr.
Was mache ich jetzt? und wo ist der restliche Speicher hin?
Korrektur :
nach neustart wird mir der Speicher als Freier Speicher angezeigt Hui.......glück gehabt.
Aber wie bekomme ich den nun in eine der bestehenden Partitionen ich habe iwo gelsen das kann man machen