• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fornite - PC laggt

Das ist wohl leider etwas kleine für eine Vega 64... Da würde ich mich bei einer Vega 56 oder einer GTX 1070(Ti) umschauen.

Oha, ich danke dir ! Ich habe mich vollkommen verlesen. Es ist eine Vega 56.
Für 300€ neu. Immernoch ein guter Deal?
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

Ich persönlich lege durchaus Wert auf Garantie und halte auch die Spielebeigaben für ganz ok.

Dennoch ist eine Vega 56 mit dem Nitro+ Kühler für 300€ ein ziemlich guter Deal. Das ist soweit ich weiß der beste Kühler den es für Vega gibt.

Wenn der Verkäufer seriös wirkt schlag ruhig zu!

Mahlzeit

Ich habe auch schon länger Probleme..
Bei mir laggt das Bild, also beim laufen springt das Bild!! Woran kann das liegen?

MfG

An Deinem uns unbekannten PC, an denen uns unbekannten Settings, die Du in Fortnite angelegt hast, an Deinem Internet oder an Fortnite selbst.
Bevor Du uns weiter mit Rätselraten beschäftigst, könntest Du mal den Link "Beobachte" in meiner Signatur anklicken. Eventuell hilft Dir das selbst ein paar Antworten zu finden, oder uns wenigstens Grundlagen zu liefern :-)

Also hab 240hz monitor alienware freesync
Vega64
Amd 1700x
X470 taichi
Gskill 3200
In fortnite alles low eingestellt
Internet leitung 50Dsl ping ist zwischen 10-30

Es wäre fast am Besten wenn Du dafür einen neuen Thread eröffnest. Nimm die Lags auch mit 60 fps auf wenn möglich. Auf den Videos konnte ich jetzt so nichts besonderes erkennen, die liefen aber auch mit 30 fps.

CPU-Takt fehlt im OSD.

Zurück
Oben