• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FortressCraft - Ein MC-Klon

Lord Horu$

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.171
Na was soll ich denn DAVON halten?!

Um ehrlich zu sein:
Es war abzusehen, aber das Spiel klaut schon dreist.
Das einzig andere zu Minecraft wäre das, zugegebener maßen, besser aussehende Wasser und die Tatsache, dass man mit seinen avataren spielt. Für mich ist es der übliche Versuch etwas vom Kuchen abzuschneiden, wobei man hier nicht wirklich von einem "Versuch" reden kann und dennoch streiten die Entwickler die "Ähnlichkeiten" zu MC ab. Wers glaubt e_e

Dieses Spiel ist jetzt schon erfolgreicher als Minecraft, wenn man dem Ganzen Glauben schenken darf. Die Unterschiede zu MC sind mir noch nicht bekannt. Einige aus meinem Freundestkreis meinen das Spiel habe eine bessere Wasserphysik. Wer genaueres über das Spiel weiss, der kann es uns gern mitteilen.

Eine Stellungnahme von Notch bzw. Mojang gab es bisher nicht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum nicht? Ist halt Minecraft für Xbox. Und ehrlich gesagt hat es eine 10000 Mal bessere Grafik als Minecraft (ausgenommen mit Grafikmods). Und es kostet nur ungefähr 20% von Minecraft
 
@ TE

Warum regst Du Dich auf ? Nur weil es jetzt auf der XBox zu finden ist ? Aufregen sollten sich wenn, die Entwickler. Aber sehe es ja in Deiner Sig... Du willst ja nur das Recht zum aufregen haben....

Ach ja... noch ein Aufreger.... in China ist ein Sack Reis umgekippt

Greets
 
@Nexarius
Echt, da ist ein Sack Reis umgekippt?? Ich muss sofort los und meine Familie und Freunde warnen!!! xD
 
Meine güte ich verdamme das Spiel doch garnicht. Ich finds nur n bischen dreist sowas zu machen und dann zu sagen: Nee das is garnicht nach MC Vorbild!
Ich werds mir auch angucken. Die Grafik ist....besser aber das Design gefällt mir nicht sonderlich.

PS: Da schreibt man mal ne anstachelnde Sig und schon wird man als Kiddie, Fanboy [Insert matching stuff here] bezeichnet.
Btw. Ich hab gehört in China wär zudem noch ne Flasche Wasser umgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss schon sagen sehr dreist von den Entwicklern, aber grafisch gefällt es mir überhabt nicht...

Wenn ich Notch wär, würde ich die verklagen, hier noch ein Video zum kucken. :freak:
 
Nicht der erste Clone bzw. besser Ripoff.
Schade das keiner mal bereit ist was eigenes zu machen, das Konzept kann ja bleiben aber sind die Menschen so kreativlos geworden?

Naja ...
Ich räume dem keine großen Chancen ein.
 
Ich finds auch ziemlich dreist. Wenn ich der Entwickler Minecrafts wäre, boah ich würde denen die Köpfe abreißen xD
 
Ich muss sagen, dass es schlecht aussieht, wenn man in der Klotz-Welt abgerundete Menschen hat.
 
Zurück
Oben