• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 2 // Ich hab´s

@Hapabla
oha !! nochma eine ?
wusste gar ned das ich so n böser poster bin :evillol:

komme momentan leider kaum zum spielen...
zum glück is ende diese woche erstmal sommerferien.
dann heissts zwar auf die semesterprüfungen vorbereiten... aber da bleibt dann endlich auch wieder genug zeit zum zocken :)

ich komm leider atm auch nicht recht zum zocken, mein neues baby hält mich zu sehr fest:

:D

Seit einigen Tagen habe ich wieder mehr freue Zeit, um Forza weiterzuspielen.

Doch etwas trügt das Bild, wovon ich im Moment nicht mal weiß, wer dafür verantwortlich ist.

Zum einen möchte ich -Online- spielen, suche mir eine Gruppe heraus, ein grünes Lämpchen ist zusehen ( kein Helm ) und möchte mich für die Session anmelden.

Aber das funktioniert leider nicht ohne Weiteres, da er dann nach ca. 10 Sekunden abbricht mit immer derselben fehlermeldung, das ich der Gruppe aktuell nicht beitreten kann.

Wenn ich aber dann letztlich eine Gruppe gefunden habe, ist es auch noch so, das es bis zu 10 Minuten oder länger dauert, bis sich einige eingefunden haben:o

Wie haltet Ihr das, welche Erfahrungen konntet ihr sammeln ?

*wiederbeleb*

Habe mir Forza 2 letztens auch gegönnt.
Macht echt verdammt Laune das Spiel.
Wobei ich grad ein wenig feststecke...
Müsste entweder Autos kaufen oder tunen, aber trau mich nicht meine Kredits zu versemmeln^^
Gibt es eigentlich so eine Art "Geheimwaffe" für eine Vielzahl der Rennen?
Ein Karren mit den man eine Menge km runterreißen kann, ohne viel rein zu stopfen?

China schrieb:
*wiederbeleb*

Habe mir Forza 2 letztens auch gegönnt.
Macht echt verdammt Laune das Spiel.
Wobei ich grad ein wenig feststecke...
Müsste entweder Autos kaufen oder tunen, aber trau mich nicht meine Kredits zu versemmeln^^
Gibt es eigentlich so eine Art "Geheimwaffe" für eine Vielzahl der Rennen?
Ein Karren mit den man eine Menge km runterreißen kann, ohne viel rein zu stopfen?

kommt drauf an, welche rennen du fährst.

ich hab mir zb übern marketplace n Audi R8 geholt und die audi-rennen runtergespult :lol:

joa ^^

inzwischen sollten die preise auch richtig schön niedrig sein für die ganzen karren...
was ich noch für den audi gezahlt hab... ^^

Wahrscheinlich gegen Gamerpunkte oder so.
Kenne mich da noch net so aus^^

XBox Live wäre für mich interessant um mal Online GTA und Forza zu testen und wegen der lustigen Arcadespiele wie Street Fighter 2 und Fatal Fury^^

Habe nur Angst mir meinen Gamertag zu zerschießen...
Werde immer gefragt ob ich es "wiederherstellen" will.
Sollten dadurch aber meine Speicherstände flöten gehen... omg...OO

autos muss man nicht kaufen, sind ja genug im spiel dabei ;) Nur neuere Car/Map Packs - also erweiterungen die halt irgendwann mal veröffentlich werden, wie bei COD4 mit den Maps zB...

Wiederherstellen is ganz normal, da wird kein Gamertag mit zerschossen ;)

obwohl einige karren inzwischen auch schon kostenlos zum runterladen sind.

forza2 hatn eigenen marktplatz, über den man mit seinen cr. autos kauft ;)

Du kannst dich auf kein Auto spezialisieren bei Forza!

Fast alle Rennen bei Forza stelle andere Anforderungen an dich / an dein Auto.

Bei einem muss es ein V8 sein, beim andren dürfen es nur 150PS sein und wiederum dürfen nur Porsche fahren, usw.

Kleiner Tip: fahr bis zur Stufe 25, da müsstest du Langstreckenrennen fahren dürfen.
Wenn du keine Lust hast, eine Stunde lang 40 Runden zu fahren, 1. stell einen Fahrer ein ( 3. oder 4. letzter) 2. alle Fahrhilfen aus ( so das du halt überall +% hast 3. Können der Gegner auf leicht.

So kannst du dir mal nebenbei bissel kohle sammeln und brauchst keine Angst mehr zu haben, dass du irgendwann zu wenig Geld hast.

Bei einer Stufe unter 25 würde ich ab und zu mal Rennen in einer höheren Klasse fahren. Durch das verdiente Geld kannst du dann deine kleineren Wagen aufmotzen um kleinere Rennen zu fahren. ( hier kosten ja die Upgrades noch nicht viel Geld)

So hoffe das hilft dir schonmal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich den alten Theard raufhole, aber wollte keinen neuen erstellen

Ich spiele nun seit einiger Zeit sehr begeistert Forza2, habe Schaurennen und Zeitprüfungen auf 100% und Karriere bin ich atm Stufe 39, doch nun entdecke ich bei einigen Autohändlern (z.b. Amerikanischen) das ich Stufe 10 bei den Amerikanern brauche, da ich anfangs als Heimtkontinent Europa angegeben hab gilt mein "Level" scheinbar nur für Europa, da ich allerdings für das eine oder andere Rennen nun doch einen Ami-Wagen brauche wollte ich mir den zulegen allerdings fehlt mir da jetzt die Stufe bei den Amis

kurz und knapp, wie erreich ich das? gar nicht?

um welche rennserie handelt es sich denn? ;)

Herstellerclub-Rennen, Viper Leistungs Pokal

Wollte mir dafür eine 99er Dodge Viper GTS kaufen, aber ich brauche Stufe 30 in Nordamerika, habe zwar noch ne R4 Viper die dafür zulässig ist aber von den Leistungsdaten kommt die an die Hennesy Viper vom CPU nicht ran und auf geraden Strecken, wie z.b. die erste vom Viper Pokal, lässt er mich gnadenlos hinter sich, beschleunigt locker doppelt so schnell ..

kannst ja mal im versteigerungshaus schauen ^^
gibt da die vipers recht günstig

stimmt, gute idee, danke, aber dennoch würds mich interessieren wie ich die Stufen für die anderen Kontinente erreiche?

statt als region europa einfach zb nordamerika nehmen? ^^

Zurück
Oben