• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 2 // Ich hab´s

btw toxid...
DAS isn sprung:
(und bei mir ist sogar die landung gut gegangen :p )

Anhänge

• exige nordschleife1.jpg
    exige nordschleife1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 522
  • exige nordschleife2.jpg
    exige nordschleife2.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 493
Verdammt, mir kribbeln schon die Finger wenn man die Bilder sieht. Echt geil! Gibts eigentlich ein gutes Lenkrad für die 360? Richtung Logitech G25 oder sowas?

Grafik ist echt edel. Im Spiel wäre es mir egal welche AA-Stufe gerade gefahren wird. :rolleyes:

Wie siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Gibts da auch eine Art Lizenzschule im Stil von Gran Turismo?

Ob die Kurse auch wieder für GTR2 & Co konvertiert werden? (Siehe Fanprojekte GTR4u, oder ist die Nordschleife dort nicht aus Forza 1 übernommen?)

So, ich werde mal ein paar Fragen abarbeiten:

@ Freestyle1304: Komplette Fahrzeugliste
Und die Bilder sehen leider so wegen der jpg-Komprimierung so aus.

So gehst du also mit dem Sky um.:mad::D

Tommykaira-Edition?
@Lenny: Jepp, TommyKaira-Edition.
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich sehr detalliert anpassen. Einmal Global und dann noch vor jedem Rennen extra, sofern man das will.
In folgenden Bereichen kann man den Schwierigkeitsgrad ändern:

- KI: leicht-mittel-schwer
- Ideallinie: -voll-nur Bremslinie-aus
- TCS (Traktionskontrolle): an-aus
- STM (Stabilitätmanagment): an-aus
- ABS (Antiblockiersystem) an-aus
- Schaden: aus-nur optisch-Simulation
- Verschleiß Reifen: aus-Simulation

Je nach dem, was Du da einstellst gibt es Abzüge oder Zugewinne bei den Preisgeldern.
Das ganze wird dann in % gerechnet. Stellst Du z.B. die KI auf leicht, so gibt es -10% Abzug vom Preisgeld. So kann sich vom Anfänger bis zum Profi jeder seinen eigenen Schwierigkeitsgrad zusammenstellen.

Eine Lizenzschule gibt es nicht. Dafür gibt es viele Wettbewerbe mit fiesen Regeln: :D
Nur eine bestimmte Klasse, nur eine bestimmte Antriebsart, nur Serienfahrzeuge u.s.w.
Das ist hier viel öfter gegeben als in Gran Tourismo. Also einfach die Karre aufmotzen bis zum Anschlag und dann davonfahren ist nicht.

Lenkräder für die 360 kenne ich nur das Microsoft Wireless Racing Wheel. Das Ding hat allerdings einen recht stolzen Preis, wie ich finde...

Screenshots, Videos und mehr

Juhu Forza 2 ist gerade angekommen.

Jezz muss nur noch die XBOX, das RGB Kabel und das VGA HD Kabel kommen^^

Wird wahrscheinlich morgen eintrudeln! Freue mich schon!

P.S: Wieso sind die Bremsscheiben überall so rot??

Zuletzt bearbeitet:
Das die SBremsscheiben so Rot sind ist ein effect weil die dinger ja auch mal heiß werden ..
Warum RGB und AV Kabel ?!

Naja, aber so heiß das die glühen?
Die schmilzen doch, oder?!

Die Kabel sind für besseres Bild am TV, und das VGA HD Kabel, damit ich den Spaß am PC TFT mit HD genießen kann!

Falsch, hier wird der Effekt der Kermaikbremsen aufgegriffen, diese funktionieren erst richtig bei dieser Ttemperatur.

Wenn du genau schaust, siehst du es auch bei der DTM oder in der Formel 1.

hehe... nene bremsscheiben schmelzen nicht so schnell :)
insofern können die schonmal glühend heiss werden.

wobei dazu gesagt is, dass man in forza etwas schneller gühende bremsen kriegt, als die in der realität der fall wäre.

.. aber is halt n cooler effekt :)

edit: aber kenn mich da ned so gut aus.... schon möglich, dass keramik bremsen erst bei dieser temp richtig gut greifen.

Keramik bremsen ?! Heißt wenn ich unser ganzes Porzelan wärend der Fahrt gegen die Reifen werfe bremmst das auto ? ^^
Spaß bei Seite gibt es wirklich Keramik Bremsen beim Auto ?!Kann ich jetzt irgned wie nicht wirklich glauben ...

oha ! Gut dann wird also das alte porzeln demnächst nicht einfach so weggeschmissen ^^

Aloha,

so habe da ein kleines Problemchen.
Ich denke zwar nicht das das hier rein gehört, aber wir sind hier gerade so schön am erzählen =)

Aaaaalso:
Ich habe soeben meine X360 bekommen.
Diese habe ich dann angeschlossen, LAN-Kabel ausm PC raus, inne XBOX rein.

Jetzt kommt da aber: MTU - Fehler

Ich habe den LAN-Kabel wie oben schon genannt ausm PC einfach raus und inne XBOX rein!
Habe einen T-Sinus 154 DSL Router, und der Kabel vonner XBOX läuft zu einem 10/100 5-Slot Switch, an dem der Router, ein PC und eine XBOX angeschlossen sind.

WIe kann ich das Problem beheben?

Danke!

Zu deinem Problem: Wie ist denn der PC konfiguriert? Via DHCP oder durch manuelle Vergabe der IP's? Wie ist der Router konfiguriert?

So und dann noch mal Screenshots von mir im direkten Zweikampf Viper Henessy (ich) gegen McLaren F1 GT mit dem besseren Ende für mich... :evillol:

Anhänge

• Rad an Rad.jpg
    Rad an Rad.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 471
  • Fight.jpg
    Fight.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 497
Freestyle1304 schrieb:
Jetzt kommt da aber: MTU - Fehler

MTU bedeutet nichts weiter als die Datenpakete als Einheit zu versenden.

I.d.R. brauchst du diesenm nicht verstellen, aber es gibt durchaus Provider, die brodeln ihr eigenes Süppchen.

Mein MTS steht bei 1492 sofern ich mich erinnere !

Habe jetzt einfach nen anderen SwitchSlot genommen, den Router gerestartet und jezz gehts.
Habe soeben mein eigenes Livekonto ertsellt: SiXXFeet

Könnt mich ja ma adden!

Und nochwas:
Habe Live Gold jetzt per XBOX menü bestellt, das für 6,99€

Habe dann Bankdaten eingeben müssen.

Frage: Wird das Geld jetzt jeden Monat abgebucht oder nur einmalig?

Danke

sääs @ all,
Sind die Wagen in Forza 2 auch so wie die es in der Werbung sagen, oder sind sie auch unrealistisch wie in der ganzen Need4Speed (copyright) Reihe?
Kann man das Spiel mit irgend einem anderen vergleichen oder ist das Spiel "einzigartig"?
Ich habs zwar no net gespielt aber ich bezweifle das das Spiel echt so gut is...:evillol:

NFS is arcade-dreck ._.
solltest du ne xbox haben, kannst dir ja mal die demo runterladen und testen ;)

schnopsnosn schrieb:
NFS is arcade-dreck ._.

Arcade macht auch schon Spaß, nur ist NftS dermaßen ausgelutscht.
PGR3 kann man doch als Arcade Racer bezeichnen-oder? Kann man dann Forza2 mit GTR auf dem Pc vergleichen?

MfG

Zurück
Oben