Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs mit dem aktuellen BMW M3 versucht und war nach 2 Runden schlechter als mit den Skyline. Ich habe auch eine ganze Runde gebraucht, bis ich mich an das Handling gewöhnt hatte.
Heute wirds nochmal mit nem anderen Auto versucht.
Mit den Fahrzeugeinstellungen muss ich mich noch mehr vertraut machen. Bisher habe ich lediglich Luftdruck und Radstand eingestellt. Kenn jemand eine Internetseite, wo man Tipps dazu bekommt?
Würde mich auch mal interessieren, weil ich ich mit den Settings auch gar nicht auskenne, weil ich nicht unbedingt der Autonarr bin.
Aber anscheinend bringt nicht nur ein gutes Tuning was, sondern auch ein gutes Setting. Bis habe ich beim Setting immer alles auf "Standard" gelassen.
es steht doch alles breit beschrieben bei den einzelnen einstellungsmöglichkeiten.
ich bin jetzt auch weit davon entfernt nen autonarr zu sein, aber ich kriegs trotzdem hin
Ich habe genau das Gegenteil gemacht, habe den Evo 10 auf Stufe R3 getunt und finde, dass man da viel besser driften kann, da man einfach die Leistung hat um auch aus schwereren Situationen einen Drift hinzubekommen.
Es hängt aber denke ich auch vom Gewicht des Wagens ab, denn z.B der Corolla mit Leichtbau und dazu noch Leistung schön getunt war zumindest für mich unkontrollierbar.
Ich glaube ein gutes Auto zum driften, ist der TVR Sagaris, mit dem ich selbst ungetunt mehr drifte, als mit jedem anderen Wagen und mit dem richtigen Setup könnte das Auto sogar richtig gut sein. Die Vorteile sind ein sehr geringes Gewicht, Heckantrieb und genügend Dampf unter der Haube, wobei der Wagen ja auch richtig ordentlich ausschaut. ^^
Also mein Code geht definitiv nicht, was mach ich da? direkt an MS wenden oder Händler (Saturn in dem Fall), hab allerdings das Spiel schon seit Release und die Fläche is logischerweise aufgerubbelt
würde ich einfach mal nachfragen.. oder frag erst mal jemanden, vllt übersiehst du einfach irgendwas? nicht böse gemeint aber ich habe heute auf der arbeit zb ein Y für ein V gehalten, weil es einfach 1:1 gleich aussah (naja, bis auf einen pixel den ich für dreck deklariert habe )
Jetzt mal ein anderes Thema, da ich vorhabe die 1000GS zu holen werde ich zwangsläufig auch die 100.000 Driftpunkte benötigen, Strecke is klar, Fujimi Kaido Full Circuit, doch welches Auto? Mein erster Versuch mit dem Nissan GT-R R34 brachte nur 72.000 Punkte zusammen, ich verliere beim driften einfach immer extrem an Geschwindigkeit
Irgendwelche Tipps was Autos und evtl Tuningeinstellungen angeht?