• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

Ich habe es mit dem Veyron standard und Fujimi Kaido Reverse in der zweiten Runde geschafft, 103k Punkte und die letzten Kurven konnte ich schon ignorieren und ins Ziel heizen.

Ich hab den Nissan 350Z ausprobiert, erste Runde 81.000, zweite Runde 88.000, dritte Runde 97.000 :freak: neerrrrvig

Weiß zufällig einer wos ne Liste gibt mit den Belohnungsautos für jede Stufe?

Moin
Bin der neue :-)

Ich habe ein akustisches Problem mit Forza3. Obwohl ich das Spiel auf HDD installiert habe, soll ich immer die Spiel-DVD einlegen. Anscheinend hat die DVD eine Unwucht, spielen ist so echt nervig. Ich höre das Laufwerk bei mir zu Hause über 2 Etagen hinweg rattern...
In diversen Foren habe ich als Tip gelesen, das Spiel halt auf HDD zu installieren. Toller Tip, bin ich der einzige der trotzdem aufgefordert wird die DVD einzulegen?

Ich kann auch nicht alle Strecken und Autos installieren. Ich werde aufgefordert die Installations-DVD einzulegen, direkt dannach soll ich wieder die DVD1 einlegen. Nur wenn ich die dann wieder einlege, versucht das Spiel gar nicht darauf zuzugreifen, sondern fordert mich als auf DVD1 einzulegen, obwohl die DVD längst im Laufwerk ist.

Was mich auch nervt, ist die öfters vorkommende Ruckelorgie von geschätzten 10 Frames im Splitscreen-Modus.

DVD muss man auch einlegen selbst wenn man das Spiel installiert hat, ansonsten könnte man sich ja ein Spiel aus der Videothek ausleihen, installieren und hätte es für lau

Das das Laufwerk aber weiterhin dreht ist nicht normal, sicher das der Lärm vom Laufwerk und nicht den Lüftern kommt? Ansonsten hört sich das nach einem Garantiefall an, oder ist das nur bei Forza3?

hast du auch beide dvds installiert?

du musst dvd 1 einlegen , und im dashboard bei der anzeige "forza 3 spielen" auf Y drücken (Spiel installieren) --> spiel auf platte installieren --> spiel starten --> abfrage bestätigen dass du dvd2 installieren willst --> dvd2 rein und installieren lassen --> dvd1 wieder rein und spielen.

Genoo schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Das ist nur bei Forza, das das Laufwerk ständig mit max. Speed dreht. Bei den anderen Spielen, läuft es nur am Anfang, dann ist Ruhe.
Ergänzung ()

Genau so habe ich es zumindest versucht. " --> dvd2 rein und installieren lassen" Ab da geht es halt nicht, sagt sofort wieder das ich die DVD1 einlegen soll und wenn ich das mache, kackt die Xbox ab.

Ich werde es morgen wieder von der HDD löschen und nochmal versuchen.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Spiel war falsch installiert und ich habe als von DVD gespielt. Danke für eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Komplettziate entfernt.)
Endlich 50! Forza war geil aber jetzt langweile ich mich nur noch von Rennen zu Rennen...

2 Wochen Fun und das war's, irgendetwas läuft da einfach schief in den letzten Games.

Hi hab mal eine frage und zwar sieht man ja in dem Trailer einen Dodge Challanger der beim start vorne hoch geht ..Jetzt wollte ich das mit meinem auch hinkriegen allerdings klappt es irgendwie nicht hab schon motorumbau usw gemacht aber es klappt einfach nicht weiß da einer was??

5? :D
welche waren das?

bei mir kamen nur 3(ok das war um 4 uhr morgens, evtl schauts jetzt anders aus :D)

bei mir warens der Laguna Seca-RX8, der Nightmare-R8 und der Zune-A4 Touring Car...

Ich habe eben geschaut und da stand nur was von RX8 und R8, aber kann sie leider erst laden wenn ich XBL Gold habe.

vermutlich hast du auch nicht bei den ganzen giveaways auf forzamotorsport.net mitgemacht :)

Bourn_out91 schrieb:
Ich habe eben geschaut und da stand nur was von RX8 und R8, aber kann sie leider erst laden wenn ich XBL Gold habe.

dito.. tja so kann man leute auch dazu bringen gold zu kaufen.. =( hoffentlich verfallen die wagen nicht, demnächst hat doch jeder 72 std. gold für umme weil wegen so ner aktion..

ODST schrieb:
Endlich 50! Forza war geil aber jetzt langweile ich mich nur noch von Rennen zu Rennen...

2 Wochen Fun und das war's, irgendetwas läuft da einfach schief in den letzten Games.

selber schuld sag ich da.. selber schuld.. wer in 2 wochen auf lvl 50 ist, hat wahrscheinlich nichts anderes gemacht.. wenn du 2 wochen lang jeden tag ein steak isst, hast du wahrscheinlich auch keine lust mehr auf ein gutes stück fleisch.. =)

ich bin jetzt nach 2 wochen (oh, ich hatte es schon am 20en.. also mehr als 2 wochen) grad mal lvl 15, habe aber schon etliche runden auf der nordschleife gedreht und bin immernoch MEHR ALS HAPPY da spiel zu haben!

Die Langzeitmotivation leidet aktuell unter dem MP Modus.
Es gibt immer noch keine Klasse C - Profi-Rennen :(

Am Singleplayer werde ich sicher noch 1-2 Jahre Spass haben :)
Bin grad Level 25 geworden und habe in der Veranstaltungs-Ansicht noch nicht mal ansatzweise alles "Gold".

MfG,
tec

@Uepsilon, Nee ich hab auch andere Hobby aber die meisten EP hab ich mit Freunden beim 45 Runden Speedway fahren bekommen. Grund war: es macht höllenspass und man kriegt im schnitt ~40'000:evillol:

Hmpf was sind denn das für Give-Aways...

Ich hab auch nur 3 bekommen, den RX8 Laguna Seca, R8 Nightmare und den A4 Touring von Zune...
Hab aber auch bei dem mitgemacht mit den 10 Liedern posten...hmpf :D