selloutkingz
Commander
Ich habe es mit dem Veyron standard und Fujimi Kaido Reverse in der zweiten Runde geschafft, 103k Punkte und die letzten Kurven konnte ich schon ignorieren und ins Ziel heizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genoo schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Bourn_out91 schrieb:Ich habe eben geschaut und da stand nur was von RX8 und R8, aber kann sie leider erst laden wenn ich XBL Gold habe.
ODST schrieb:Endlich 50! Forza war geil aber jetzt langweile ich mich nur noch von Rennen zu Rennen...
2 Wochen Fun und das war's, irgendetwas läuft da einfach schief in den letzten Games.
Hi hab mal eine frage und zwar sieht man ja in dem Trailer einen Dodge Challanger der beim start vorne hoch geht ..Jetzt wollte ich das mit meinem auch hinkriegen allerdings klappt es irgendwie nicht hab schon motorumbau usw gemacht aber es klappt einfach nicht weiß da einer was??http://www.4players.de/4players.php...253/Forza_Motorsport_3/US_Launch_Trailer.html