• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza 4 und thrustmaster Lenkrad

Micha18442

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
44
Moin Leute. Ich habe Forza 4 installiert und mir wurde heute ein lenkrad thrustmaster enzo Ferrari force feedback geschenkt. Ich habe auch mittlerweile schon den richtigen Treiber gefunden und das lenkrad wird angezeigt. Jedoch kann ich nix belegen, also in forza. Habe keine Möglichkeit gas bremse oder Lenkung zuzuweisen, obwohl ich das lenkrad als mögliche Steuerung auswählen kann. Jemand einen Rat?
 
Evtl. hilft dasja erst einmal weiter:

Tutorial | Thrustmaster Lenkrad Windows 10​

 
stand das nicht irgendwo in einem Gamestar Artikel das kaum Forcefeedback Lenkräder funktionieren? (explizit Forza 4) Will das nicht verallgemeinern... jedoch viel Erfolg bei der Belegung evtl klappts ja doch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha18442
Ja den Treiber habe ich schon gefunden, nur wird das lenkrad da nicht (mehr?) Aufgeführt. Ich habe einen gefunden der mir zumindest sagt es ist ein enzo lenkrad am PC. Okay dann hoffe ich mehr weniger auf die 2. Antwort und verfluche das Spiel mal leicht:)
 
Zurück
Oben