Drummermatze
Commander
Mit extra "Stau-Events" auf der A5? 😂A.K. schrieb:Wenn ein Horizon in Deutschland erscheint muss ich mir schwer überlegen es zu kaufen. Bäh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit extra "Stau-Events" auf der A5? 😂A.K. schrieb:Wenn ein Horizon in Deutschland erscheint muss ich mir schwer überlegen es zu kaufen. Bäh.![]()
und dann rechts ranfahren, weil der hotdog oben, oder unten auf schnellem wege wieder raus will? - oder vom preisgeld eine autoreinigung abgezogen werden muss^^FrittiDeluxe schrieb:Vielleicht nicht für Forza, aber insgesamt fänd ich die Idee schon interessant. "Fahre ich noch ein Rennen oder werde ich zwischendrin vermutlich aufgeben müssen, weil ich zu viel Hunger habe?" oder "Das Rennen mit einem tollen Gewinn kommt genau jetzt? Schaffe ich vorher noch einen Hotdog an der Tankstelle?"
Ein G29 hat ootb zwar funktioniert, aber das Fahrgefühl war extrem schlecht und unrealistisch. Bin gespannt, ob das bei 6 besser wird, schließlich muss das Spiel ja mit einer Tastatur spielbar bleiben. Mit einem Xbox Controller hat man aber immerhin Trigger Rumble und Audio Rumble.Farrinah schrieb:Für mich wird entscheidend sein ob der Support zu Moza diesmal dabei ist. In Forza 5 war er eine Katastrophe bis gar nicht vorhanden. Sprich, seine Moza Renn Hardware war teils komplett Unbrauchbar. Auch jetzt noch muss man per Hand selbst einige Dateien umständlich einbringen damit es überhaupt mit einem Moza Lenkrad klappt. Bei Motorsport 8 war es das gleiche, da geht es jetzt zumindest teilweise.
Ich spreche hier von PC falls mal wieder einer fragt.
Falsch abgebogen, um die Ecke zweite rechts mal bei AC anklingelnDark_Soul schrieb:Ist das game etwas für Sim-Racing? Wird VR supported?
Ich würde mal nein sagen. Das ist ein Xbox Titel und für die Xbox gibt es kein VR.Dark_Soul schrieb:Heißt das nein? Kein VR support?
Geht jetzt übrigens nicht mehr.Alphanerd schrieb:(Über den Xbox Store Island einen günstigen Preis abgreifen) Das geht schon seit Anbeginn der Zeit. Warum sollte das nicht mehr gehen?
Ja, richtig erkannt, der Preis ist gestiegen.Alphanerd schrieb:
Ist Wortklauberei dein Hobby? Im Ausgangsbeitrag stehtAlphanerd schrieb:@frames p. joule ist "ist teurer geworden" nicht ein Unterschied zu "Geht übrigens nicht mehr"?
frames p. joule schrieb:Ich habe nun den 95€ Island-Glitch genutzt bevor das nicht mehr geht.
Der Screenshot zeigt die Deluxe Version. Die Premium Version kostet jetzt 18.000 Kronen, was 124€ entspricht.Marcel55 schrieb:Hm 15k ISK ist aber immer noch weniger als 120€.
frames p. joule schrieb:Ist Wortklauberei dein Hobby? Im Ausgangsbeitrag steht
Ich habe nun den 95€ Island-Glitch genutzt bevor das nicht mehr geht.
Mein Freund, ich habe geschrieben, dass ich angesichts des absurden Preises von 120€ auf den isländischen Shop ausgewichen bin, auf die Idee wäre ich sonst niemals gekommen. Und nur deshalb vorbestellt, weil ich bereits vermutete, dass diese Option nicht lange bestehen bleibt. Du hast behauptet, das werde immer möglich sein. Das ist es nachweislich nicht.Alphanerd schrieb:Es ist ja kein Glitch sondern by design. Es ging schon immer und geht auch weiterhin.