braindamage10k
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2025
- Beiträge
- 296
Man macht heute aber auch um einiges mehr Umsatz und Gewinn. Ergo darf man das so nicht umrechnen. Und wo bitte soll bei einem FH, FIFA, CoD. usw der große Kostenfaktor sein? Engine die selbe, Assets die selbe.... da rechtfertigt nichts die aktuellen Preise. Sowas kam früher als Map Addon für nen Zwanni auf den Markt.kellyfornia schrieb:Dieser Mythos wird auch nicht wahrer nur weil er regelmäßig wiederholt wird, gemessen am Inhalt/Umfang unter Beachtung der Inflationsrate und dem was man heute an Rabatten bekommt war Gaming auf die Spielpreise bezogen noch nie so günstig wie heute.
Ich werfe das ja niemandem vor. Kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber man muss halt akzeptieren, das wenn man diese Preispolitik unterstützt, eben auch dafür sorgt, das die Firmen diesen Weg auch weiter verfolgen werden.kellyfornia schrieb:...anderseits warum sollte man es Fans vorwerfen wenn sie ihr Spiel wo jedes Spiel bisher eine sichere Bank war an Tag 1 holen.
Es sind nur meistens die gleichen, die sich dann über teure RAM Preise aufregen und nach abzocke schreien. Und bei Hardware regelt eben die Nachfrage den Preis. Das ist bei Software nicht der Fall.
Ergänzung ()
Fast 2,5 Milliarden Menschen leben in Ländern mit Linksverkehr. Und du bist halt keine relevante Zielgruppe mehr.TeaShirt schrieb:Was zur Kack Hölle ist los bei den. Die letzten drei teile waren in Regionen wo Linksverkehr ist.
Spielen irgendwie 500 mio Inder jeden tag Forza oder haben die nie über eine Zielgruppe nachgedacht.
Und ganz ehrlich - solltest du mit Linksverkehr nicht zurecht kommen, dann solltest du den Führerschein abgeben. Vor allem, wenn du mit "gemütlich cruisen" schon völlig überfordert bist. Und einen Besuch in solchen Ländern würde ich dann auch nicht empfehlen.
Zuletzt bearbeitet: