News Fotos vom Huawei Ascend Mate 2 durchgesickert

Hier geht es nicht um laufen oder nicht Christi ,es ist einfach eine verdammte Pflicht ,das auch ein Huawei Hersteller es schafft, ihr Gerät mit einem aktuellen OS auszuliefern.
Selbst ein grade erst erschienenes moto g bekommt es,was nichts heissen will und man aus der Vergangenheit so nicht unbedingt kennt von Motorola.
Seit Übername und nun auch Tochtergesellschaft von Google Mutterkonzern ,scheint es ja zu funktionieren.

So schön und Fantastisch nun auch die Hardware und Größe ist vom Huawei ,so würde ich es mir deswegen nicht mehr kaufen .
Es ist Hardware techisch auf dem aktuellstes Stand ,aber die Software ist veraltet.

Hier sollte schnell nach gebessert werden von Huawei, sonst wird das Gerät untergehen .

Und ein nicht so versierter Technik Dau will mit Customer Roms nichts am Hut haben ,er will das sein Handy aktuell ist und bleibt und funktioniert ,dazu zählt auch die Fehler Beseitigung .

Da muss ich sagen,macht es MS und WP um einiges besser und jeder der Lumia Geräte und auch andere , werden aktuell eingepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meiner Frau zu Weihnachten das Mate geschenkt, da Ihr S3 im Display einen rießigen Sprung hatte.

Das Gerät ist für einen Andrioden toll, mir persönlich gefällt im direkten Vergleich zu Samsung die GUI die bei weitem nicht so überladen wirkt wie diese vom Samsung, dazu die extrem gute Akkulaufzeit, die mit ein wenig Optimierung 3 Tage hält und da geht man mit dem Gerät nicht gerade zimperlich in Sachen Akuverbrauch um.

Zwar sicher nicht das schnellste Gerät mit bester Auflösung, dafür endlich mal ein Langläufer der nicht 1 mal am Tag an die Dose muss.
 
Zurück
Oben