Fps drops aus der Hölle

Ich würde auch zu dem Verkäufer fahren, du weißt ja wo er wohnt und das Geld zurück fordern.

Oder er soll die Anteilig einen fairen Betrag... ~100€ zurück zahlen.
Dann hat er immer noch 200€ was schon mehr als genug wäre.

1. Viel zu überteuert für die Hardware
2. Der Zustand.. das ist ja .. eine Zumutung.

Aber dann hast du die 1050ti welche du für 100-150€ veräußern könntest.
Oder eben behalten und in einen anderen PC einbauen zum Übergang.
Die Karte an sich reicht für LOL völlig aus.


..Wenn ich Hardware verkaufe, dann wird die IMMER vorher ordentlich gereinigt.
DAS wäre mir peinlich als Verkäufer.
 
bxnny schrieb:
Ist der Prozessor nicht auch noch um die 100 Euro Wert ?
Nein. Da kriegt man neu für 100€ schon viel schnelleres. Du wurdest leider definitiv übern Tisch gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NasterX21 schrieb:
Ich würde auch zu dem Verkäufer fahren, du weißt ja wo er wohnt und das Geld zurück fordern.

Oder er soll die Anteilig einen fairen Betrag... ~100€ zurück zahlen.
Dann hat er immer noch 200€ was schon mehr als genug wäre.

1. Viel zu überteuert für die Hardware
2. Der Zustand.. das ist ja .. eine Zumutung.

Aber dann hast du die 1050ti welche du für 100-150€ veräußern könntest.
Oder eben behalten und in einen anderen PC einbauen zum Übergang.
Die Karte an sich reicht für LOL völlig aus.


..Wenn ich Hardware verkaufe, dann wird die IMMER vorher ordentlich gereinigt.
DAS wäre mir peinlich als Verkäufer.
Also ich hab davor LoL auf einem Laptop gepsielt mit konstanten 70-80 fps
i5 windows auf ssd 8 gb ram und ne nvdia 600m graka oder so xD das traurige ist das
ich tatsächlich überlege sogar den lappy wieder für lol zu benutzen weil es da besser läuft^^
 
Ist denn Windows wenigstens komplett neu von dir auf dem PC installiert worden?
 
Hey Moin , ich wollte Ihnen nur mal mitteilen das ich ziemlich enttäuscht von dem Gerät bin. Jemand unwissenden einen Gaming Pc zu verkaufen find ich ziemlich schade. Gibt es eine Möglichkeit das sie den Rechner zurück nehmen und sie mir nur 250 Euro zurück geben.
mal schauen ob was zurück kommt
 
bxnny schrieb:
Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR3 / Channel#Dual 2199.9 MHz
War das mit den 2.200 MHz die Angabe des Verkäufers, oder ist der 1600er DDR3-SDRAM tatsächlich so weit übertaktet? :D
Die Werte, mit denen der RAM betrieben wird, stehen in CPU-z unter "Memory". Laut "SPD" dürften da also maximal 1.600 MHz (DDR3-800) anliegen.
 
eYc schrieb:
War das mit den 2.200 MHz die Angabe des Verkäufers, oder ist der 1600er DDR3-SDRAM tatsächlich so weit übertaktet? :D
Die Werte, mit denen der RAM betrieben wird, stehen in CPU-z unter "Memory". Laut "SPD" dürften da also maximal 1.600 MHz (DDR3-800) anliegen.
Wurd so angegeben
Ergänzung ()

Sorry du warst hier hast ihn angeschaut gekauft sorry.lg
Privatverkauf daher keine Grantie und Rücknahme möglich. Meinte der Verkäufer
 
Zuletzt bearbeitet:
bxnny schrieb:
Wurd so angegeben
Ergänzung ()

Sorry du warst hier hast ihn angeschaut gekauft sorry.lg
Privatverkauf daher keine Grantie und Rücknahme möglich. Meinte der Verkäufer

Sollte der RAM dann nicht mit diesen 2200MHz laufen, dann könntest du sogar trotz Privatverkauf vom Rückgaberecht nutzen machen und die vollen 300€ zurückverlangen, da er dir augenscheinlich etwas verkauft hat (Der RAM mit der Taktrate) was aber so nicht stimmt, ergo Betrug ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das könntest du sogar zur Anzeige bringen.
 
Selbst wenn er mit 2.200 MHz liefe, was ich für unvorstellbar halte, ist es 1600 MHz-RAM, und eine Angabe zur Hardware somit falsch.
 
bxnny schrieb:
Sorry du warst hier hast ihn angeschaut gekauft sorry.lg
Privatverkauf daher keine Grantie und Rücknahme möglich. Meinte der Verkäufer

Schon dreist.
Hast du die Anzeige noch? Wenn als Favorit war, kannst du die über das Handy noch aufrufen. Dann gerne Screenshot davon.

Ich würde ihm noch was mehr Druck machen.
Auf den Zustand Hinweisen und den Begriff Betrug nun den Raum werfen.

Hast du ihn vor Ort testen können?
 
Screenshots aus der Anzeige
1) https://ibb.co/FDNdkPY
2) https://ibb.co/NZfjLCG

Na gut was man testen nennt, es war Windows drauf ohne Benutzer. Hab mir dann
ein Profil erstellt geschaut ob die Daten übereinstimmen mit der Anzeige und hab mir
gedacht ich bin es. Sonntag Nacht dann die komplette Verzweiflung.
Ergänzung ()

NasterX21 schrieb:
Schon dreist.
Hast du die Anzeige noch? Wenn als Favorit war, kannst du die über das Handy noch aufrufen. Dann gerne Screenshot davon.

Ich würde ihm noch was mehr Druck machen.
Auf den Zustand Hinweisen und den Begriff Betrug nun den Raum werfen.

Hast du ihn vor Ort testen können?
Hab einen Post mit Screens erstellt, da steht das der Beitrag erst freigeschaltet werden muss. LG
Ergänzung ()

eYc schrieb:
War das mit den 2.200 MHz die Angabe des Verkäufers, oder ist der 1600er DDR3-SDRAM tatsächlich so weit übertaktet? :D
Die Werte, mit denen der RAM betrieben wird, stehen in CPU-z unter "Memory". Laut "SPD" dürften da also maximal 1.600 MHz (DDR3-800) anliegen.
Also im Memory wird mir angezeigt: DDR3 Dual 16 GB 2199.5MHz - DRAM Freq. 800MHz
Im SPD :slot 1# DDR3 pc3-12800 (800MHz)
:slot 2# DDR3 pc3-12800 (800MHz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist keine 1.5 Jahre alt. Alleine das ist schon glatt gelogen.

Aber da du den PC auch selbst abgeholt hast, wird das sehr schwierig hier etwas zu machen.
Der Käufer hat halt leider einen unwissenden Käufer gefunden.
Verkaufe die Einzelteile. Wie schon geschrieben worden ist, alleine für die GTX1050Ti kannst du mindestens 100 EUR bekommen.
Du wirst vermutlich etwas Verlust machen, aber besser als die Krücke zu behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bxnny
Syndlogic schrieb:
Der PC ist keine 1.5 Jahre alt. Alleine das ist schon glatt gelogen.

Aber da du den PC auch selbst abgeholt hast, wird das sehr schwierig hier etwas zu machen.
Der Käufer hat halt leider einen unwissenden Käufer gefunden.
Verkaufe die Einzelteile. Wie schon geschrieben worden ist, alleine für die GTX1050Ti kannst du mindestens 100 EUR bekommen.
Du wirst vermutlich etwas Verlust machen, aber besser als die Krücke zu behalten.
Auf jeden fall werde ich den PC weiter verkaufen. Ich denke mal auch komplett wie er ist mit Graka
und dann hats sich für mich mit PC daddeln. LG ( Das ist einer der Vorteile bei einer PlayStation)
Ergänzung ()

bxnny schrieb:
Auf jeden fall werde ich den PC weiter verkaufen. Ich denke mal auch komplett wie er ist mit Graka
und dann hats sich für mich mit PC daddeln. LG ( Das ist einer der Vorteile bei einer PlayStation)
Oder ihm die Hells Angels aufschwätzen, bloß das geht dann auch wieder ins Geld.
 
bxnny schrieb:
Oder ihm die Hells Angels aufschwätzen, bloß das geht dann auch wieder ins Geld.
Nanana ... das wollen wir hier nicht hören...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bxnny
Dann mach ein Grinsegesicht dahinter damit man das erkennt. Mimik im Netz ist etwas schwierig... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bxnny
naja zumindest weist du das wenn ... dann vorher fragen kommen ...

und bei Wörtern wie Ultra Hyper + Gaming oder was ähnliches ... und dann 300 € ... vorsichtig werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben