• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO FPS Drops trotz guter Hardware?

Nochmal ist doch nur malen nach Zahlen!

Stresstest starten und HwInfo64 im Sensormodus starten! Dann Scrennshot nach nen paar Minuten erstellen und hier posten!

Anhänge

• Realbench.png
    Realbench.png
    390 KB · Aufrufe: 525
Danke für deine Ausdauer :) Hoffe die Screenshots helfen den Fehler zu finden...
775270
775271
775272

Ist es vielleicht möglich, dass einige Komponenten nicht kompatibel miteinander sind und sich deswegen ausbremmsen? Wenn ich noch irgendwelche Infos über mein System posten kann um Hilfe zu bekommen dann bin ich gern dazu bereit :)

EDIT: Ich habe meine komplette Hardwareliste gefunden:
775499

775500

Zuletzt bearbeitet:
AAAAHHHH! Die komplette Harware in einem Bild! Das wir das noch erleben dürfen!:-)

Joa wie lange haste denn den Stresstest laufen bzw. nach welcher Zeit den Screen erstellt?

Sieht soweit ja i.o. aus Temperaturen/Auslastung!Die Grafikkarte An der SSD solls auch nicht liegen! Oder sind die Spiele auf einer Hdd installiert?

Die Grafikkarte bleibt auch bei 100% Auslastung während des Stresstests? Zu sehen in GPU-Z?

Stresstest auf 15 Min und 4GB RAM gestellt und nach ca 4 Min einen Screenshot gemacht.
Habe nur eine SSD

775573

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
Wie gesagt einer der Komponenten nicht kompatibel?
Mainboard und CPU oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Reddit wurde mir weitergeholfen indem man mir riet ich solle meinen CPU übertakten.
Er läuft jetzt auf 4.4Ghz und 1.3V. Damit scheint mein Problem gelöst zu sein.
Kann dann zu...

Zurück
Oben