FPS Drops

Ibrahim2106

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
11
Hallo zusammen,
mehrmals ist der PC eingefroren, irgendwann ging der PC zwar an aber kein Bild.
Habe dann alles mögliche versucht bis es ging, jedoch habe ich im Spiel nur noch ca. 70 fps statt 140.
Auch nachdem ich Windows neu Installiert hab besteht das fps Problem.
laut dxdiag ist alles mit der Hardware in Ordnung.
Ich habe in letzter Zeit nichts verändert oder neu installiert.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

LG

HWInfo.PNG
 
Dein RAM läuft brutal langsam, sehr wahrscheinlich liegt es daran.

Was bedeutet denn "alles mögliche versucht"? Ein BIOS Reset wäre erstmal sinnvoll.
Hast du nachgeschaut ob irgendwas interessantes in der Ereignisanzeige bzw. an abgespeicherten minidumps von Bluescreens zu finden war?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Guck doch mal was CPU und GPU Temerpaturen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram wird als aktuell mit 533 MHz taktend angegeben.
Sofern das nicht eine stromsparoption ist scheint da wohl etwas nicht zu stimmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und UK Monkey
Können 1600 MHz... Tun 533 ... Deutlich daneben... Selbst unter Default müssten die mit 1066 laufen..
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
569
CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.567
Antworten
17
Aufrufe
1.541
Zurück
Oben