• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis FPS Einbrüche bei Crysis

@PS-GOTT
Deine Festplatten Werte sind normal.
Vielleicht liegt ja dein Problem an was anderem.

mfg

@ yeeha
Bei Crysis reichen mir 30 fps. Ansonsten 40+.

avg oder min? :D Ich spreche von min-Fps ;)

cYa

Mit Haarspaltereien halt ich mich nicht auf ;).

ja ich bin mir sicher wir schaffen es 100000 threads über die leistung in crysis zusammen zu bekommen, und einen Crysis thread gibt es auch !

mit dem system wirst du auch keine vernünftigen FPS bekommen, die 9800GTX ist einfach zu langsam durch die 512mb.

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es schon 10000 Threads zu Crysis bezüglich Performance. 99% davon sind auch total sinnlos. ;)

Hier gehts aber darum, warum die FPS so stark sinken, was nicht normal ist. :rolleyes:

PS-GOTT schrieb:
Ich habe wirklich nervige fps Einbrüche bei Crysis. Sobald ich mich umdrehe oder irgedwas anderes passiert gehts mal runter auf ca. 15 fps.
Spiele auf High mit einer Auflösung von 1280x1024 ohne AA!

Hier ist mein System http://www.sysprofile.de/id47238

Liegt es vielleicht an meinen Arbeitsspeicher?

Hi passiert das bei jeder drehung? Bei mir kommt es auch vor ganz am Anfang wenn ein lvl geladen ist , danach tritt es nicht mehr auf

Bitte nächstes Mal im richtigen Forum posten und vorher die Suchfunktion benutzen. (Mentale) Probleme mit der Bildwiederholrate in Crysis hat gefühlt jeder Zweite ;)

*schubs*

Ich lese hier immer die 9800GTX sei zu langsahm...

Das iss ne HighEnd karte der 200.-EUR+ Klasse.... was schnelleres gibts doch erst seit kurzem soweit ich weis.
Selbst mit meiner 8800GS habe ich das Problem nicht, von wegen 3s nachladen wenn man sich umdreht :p
btw. wo schalt ich Bewegungsunschärfe ab will das eh net :D

Meine Vermutung ist das er die Grafiken nachlädt und die Festplatte nicht nachkommt. Der Ram ist evtl. auch nich der schnellste da noch nichtmal 667ner.

@Themenersteller: welche Werte spuckt eigentlich die Timedemo aus? Achja nicht das zwar AA aus ist aber AF aufs max ;)

ok werd ich beim nächsten gamen ma drauf achten. Jedenfalls ist deine fps schonmal anständig finde ich.

Vielleicht doch die Platte oder RAM?! ;)

naja ich mach mich lieber imns bett hirn pennt schon :D

Von den Durchschnittswerten ist es ganz ok aber wenn man sich mal die Minimum Werte ansieht, sieht man, dass es nur 9 FPS sind und das habe ich im Spiel nicht anders. Für kurze Zeit bricht das Spiel ein. Das nervt gewaltig :mad:

Habe das Prob. auch allerdings passiert es nicht nur wenn ich mich drehe, sondern auch wenn ich vorwärts laufe passiert es nach 5 sekunden und hört nach 10sekunden wieder auf. :( (HD5750CF 2x1GB)

Zurück
Oben