Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Module mal einzeln im 2. Slot von links testen, evtl hat ein Modul einen Defekt.
sitzt der CPU-Kühler sehr fest? Mal nur leicht festmachen und testen.
Hier ist eine Aufnahme wo ich in Nolimits 2 bin und durch ein park laufe mit mittel einstellungen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
die Module mal einzeln im 2. Slot von links testen, evtl hat ein Modul einen Defekt.
sitzt der CPU-Kühler sehr fest? Mal nur leicht festmachen und testen.
Scheint mir deutlich zu wenig. Aber mit dem mageren Informationsgehalt deiner Beiträge ist es echt schwer Tipps zu geben.
Die 4070 Ti müsste das hier überbieten:
Falls du Lust hast, könntest du ja einen Userbenchmark durchführen und hier das Ergebnis posten.
Auch wenn ich dem Benchmark nicht über den Weg traue, könnte er als Richtwert nützlich sein.
also wenn das TimeSpy standard(nicht extreme) ist, dann ist auch der CPU Score viel zu niedrig,überprüfe doch mal mit Cinebench R23 den Single- und Multiscore, lasse hwinfo64 laufen und beobachte ob Deine CPU die Leistung drosselt
Screenshot von hwinfo64 Werten vor dem Lauf und nach dem Lauf wären hilfreich
möglicherweise liegt es an mangelnder Kühlung der CPU, zu viel/wenig Wärmeleitpaste, vergessen die Schutzfolie der Kühlerunterseite abzunehmen, schiefe Montage, zu wenig Anpressdruck des Kühlers ...
Komischerweise haben aich plötzlich die FPS einbrüche verkrochen das heißt ich danke allen die mir dabei geholfen und durch euch habe uch einiges gelernt ich bin echt danke bar
Deswegen nichmal an alle DIESES THEMA IST GESCHLOSSEN
hilft ja nix, da wirst du jetzt mal Teile wechseln müssen, anderes Netzteil testen, andere Grafikkarte,
anderes Mainboard, so in der Reihenfolge. Oft haben Freunde/Bekannte Teile rumliegen, die man
mal kurz ausleihen könnte. Die CPU hast du mal neu eingesetzt, und den Kühler nur leicht fest gemacht?
Ist der Kühler zu fest, kann sich was verziehen, zB CPU, Sockel oder Mainboard. Das gibt dann
Kontaktprobleme zwischen CPU und Sockel.