FPS Einbrüche Fortnite im Performance Mode

Ist es normal das wenn ich im Desktop bin und Afterburner auf habe und mit den Mauszeiger bewege das die Auslastung auf einmal bis 24% ging
 
Welche Auslastung? Wir können Dir nicht über die Schulter schauen.
 
HisN schrieb:
Welche Auslastung? Wir können Dir nicht über die Schulter schauen.
Achso ja die GPU Auslastung, als Beispiel bin jetzt im Desktop habe nur After auf und ICUE was im Hintergrund läuft wegen RGB, und wenn ich jetzt die Maus bewege geht die GPU Auslastung von 0% auch mal auf 14
 
Uhhhh... das böse ICUE, was gerne mal Prozessorlast zum Frühstück frisst^^
Aber das hattest Du nachdem Du Windows neu installiert hattest nicht gleich installiert, sondern erst nachdem Du getestet hast. Oder?

Ich hab schon 10% Graka-Auslastung (bei 210Mhz) wenn gar nix aufm Desktop zu sehen ist^^
 
Oder 19%
HisN schrieb:
Uhhhh... das böse ICUE, was gerne mal Prozessorlast zum Frühstück frisst^^
Aber das hattest Du nachdem Du Windows neu installiert hattest nicht gleich installiert, sondern erst nachdem Du getestet hast. Oder?
lol Oki, also liegt’s daran das im Desktop beim bewegen der Maus die Auslastung so hoch geht habe btw. 800DPI eingestellt
 
Dein Desktop ist Hardware-Beschleunigt. Du musst doch nur im Browser Scrollen und Auslastung und Takt Deiner Graka gehen hoch. Warum nicht wenn man die Maus bewegt? Passiert bei mir auch^^
Die Frage war: War ICUE installiert als Du nach der Windows-Neu-Installation Deine Tests gemacht hast, ob es Ruckelt. Ja oder Nein.
 
HisN schrieb:
Dein Desktop ist Hardware-Beschleunigt. Du musst doch nur im Browser Scrollen und Auslastung und Takt Deiner Graka gehen hoch. Warum nicht wenn man die Maus bewegt? Passiert bei mir auch^^
Die Frage war: War ICUE installiert als Du nach der Windows-Neu-Installation Deine Tests gemacht hast, ob es Ruckelt. Ja oder Nein.
Nein
Ergänzung ()

Wegen was denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ja. Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Da liegen Welten zwischen.

Also, technologisch.
 
DuckDuckStop schrieb:
Ja. Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Da liegen Welten zwischen.

Also, technologisch.
Okay
Ergänzung ()

Warum kann ich meine GPU Treiber net neu starten also mit Tasten Kombi
 
Dann musst du die Tastenkombination wohl neu belegen. Wo auch immer du das gemacht hast.
 
Wie oft willst du denn noch dein Windows zurück setzen?:stacheln:

So langsam glaub ich, du wärst bei einer Konsole besser aufgehoben
 
DuckDuckStop schrieb:
Dann musst du die Tastenkombination wohl neu belegen. Wo auch immer du das gemacht hast.
Wo kann man die den ändern ? Damit ich weiß wo die CPU schauen muss. Aber ist ein 10900k den gut deiner Meinung
 
Formulier bitte mal halbwegs verständliche Sätze, das Thema 10900k hatten wir bereits.
 
Stimmt es das ein 5800x gleich mir dem 10900k ist ? Nur so eine Frage
 
Zurück
Oben