• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS für Shooter gesucht

pstar1988

Banned
Huhu

Ich suche für nen kumpel einen First Person Shooter für die Ps3.
Es sollte kein BF oder MW sein, das hat er schon. Ansonsten bin ich für alles offen, hauptsache die grafik ist gut und es gibt ne nette story.

Ich hab da zwei spiele im blick:

killzone 3 und Resistance 3.

Was meint ihr? Andre vorschläge?

Mfg

Gibt es Crysis mittlerweile für die PS3? Crysis 2 macht Spaß. Mit Killzone 3 macht er auch nichts verkehrt. Dürfte auch mit eines der best aussehenden Spiele sein, die du auf der PS 3 findest.

Crysis (1 und 2) hat er auch schon.

Joa auch das setting von killzone 3 is sein ding. Gibts noch sowas in der richtung? Was meint ihr zu resistance 3?

Bulletstorm ist auch sehr gut.

Der Titel verwirrt mich: "FPS für Shooter gesucht" Häh?

Shooter = Kumpel. :D
Ja Killzone 3 ist auf jeden Fall gut.

Metro 2033 hat nicht das beste Gameplay, aber ein super geniale Story und eine einzigartige Atmossphäre!
Rage ist auch ganz gut vom gameplay, aber Story ist eher unwichtig.

Killzone 2 ist auch super (ich finds besser als Teil 3!), besonders der Multiplayer macht mehr Fun als der von Teil 3 und die Grafik ist nicht unbedingt schlechter aus. Auch die KI ist wesentlich besser, selbst auf Easy war es mir in manchen Situationen kaum möglich, Raum zu gewinnen. Speziell in diesem Punkt hat Teil 3, finde ich, nachgelassen.

Trotzdem ist KZ3 ein feines Game!

Zuletzt bearbeitet:
Metro und rage hat er gespielt. Bulletstorm wird zu spacig sein...

Also habsch jetz zwei votings für killzone 3.

Kann niemand was zu resistance 3 sagen?

Ich habe Resistance 3 (noch) nicht, habe aber die beiden ersten Teile gespielt und fand sie sehr gelungen, vor allem den zweiten Teil. Grafisch jetzt nicht der Überflieger aber sieht schon gut aus. Vom Gameplay her ist es bisschen "oldschool", man hat z.B. Medipacks, die man sammlen muss um sich zu regenieren.

Und die Story ist für nen Shooter auch ganz gut, soweit ich aber weiß muss man für den dritten Teil die ersten beiden nicht zwingend gespielt haben, da der Protagonist gewechselt wird. Trotzdem kann ich Teil 1+2 empfehlen gibts auch schon günstig zu kaufen.

Hier mal ein Test zum dritten Teil: http://www.gameswelt.de/articles/reviews/147006-Resistance_3/index.html

Ok dann wirds auf jeden fall killzone 3 oder resistance 3.

Gibts sonst noch was geiles in dem genre?

Mfg

The Darkness 1, aber nur die Uncut Version kaufen. Und am 10. Februar erscheint Teil 2, auch nur die Uncut Version kaufen. Von Teil 1 gibt es im US PSN Store eine Demo.

Dann noch Bioshock 1 (Uncut) und Bioshock 2.

Und vielleicht noch Fallout New Vegas - Ultimate Edition, das am 10. Februar Uncut erscheinen wird.

Zurück
Oben