FPS Probleme bei WoW

gebrauchte 4870/gtx 260 für 40€ über Ebay oder Computerbase.de Marktplatz oder alternativ eine "neue" 7750. Damit kannst auch auf Ultra/High spielen. (Je nach Monitorauflösung)
 
Was will er sich jetzt eine ygebrauchte karte kaufen? meine freundin hat das gemacht und zur mop beta hatte sie nur 20 fps. denk drann das die anforderung von addon zu addon hoehe werden. kauf dir gleich eine 7750 oder 7770 oder vgleich ne7850 damit aoltest du auch titan noch spielen koennen da biste bis wow ende gut bestuekt und hast noch fuer andere spiele gute reserven. so wuerde ich es zumi.dest machen. btw manche stellen in der erweiterten grafikeinstellung direktx11 an es gibt aber nocb das neuner. versuche das mal fals es so ist machst du locker 10 fps mehr.
 
Kann die integrierte HD3000 überhaupt DX11? Ich glaub nich, von dem her dürfte bei ihm die Option garnicht zur Verfügung stehen.

Eine gebrauche halte ich auch für fail, besonders so was altes wie die HD4870/GTX260, die BTW auch noch kein DX11 haben!

Auf jedefall besser ne aktuelle DX11-Karte nehmen, z.B. die vorgeschlagene HD77x0.
 
Ältere gebrauchtmodelle fallen durch das NT sowieso raus .
Die 4870 braucht über 150 Watt genauso wie die 260 GTX .

Für so billig Netzteile kommt nur eine Karte mit einen max. verb. bis 130 Watt in frage .

Entweder die von Casio vorgeschlagenen , oder für die NVIDIA fans die neue 650 GTX evtl. 550 GTX .

Wobei die Radeons billiger sind .

gruß tomtom
 
Zurück
Oben