Fractal Design Arc Mesh

Vol7rix

Lt. Commander
Hi Basler,

Ich suche für mein Case das Mesh das beim Fractal Design Arc verbaut ist.
weis zufällig jemand wo man nur das Mesh herbekommt?

Und vielleicht gibt es ja einen Besitzer dieses Fractal design gehäuses der mir die mase des mesh's nennen kann.
oder auch eine Alternative, sprich ein tower der relativ Großflächige so ein Honeycomb mesh verbaut hat. welches man auch einzeln irgendwo bestellen kann.

Danke mal für eure hilfe

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du mich fragst ist das ganz normales Mesh, dass auch z.B. beim Automobiltuning eingesetzt wird. Vielleicht findest du da bei einschlägigen Händlern etwas zumindest vergleichbares.

Oder mal ganz frech beim lokalen Autotuner / Werkstatt nachfragen, ob noch etwas übrig ist, vielleicht gibt es das für lau :) Ist natürlich sicher nicht 1:1 das Gleiche, aber auch eine Alternative.

VG,
Mad

diese möglichkeiten habe ich alle schon abgeklappert. aber was die benutzen ist alles streckgitter/wabengitter und das entspricht nicht dem was ich suche. die einzige möglichkeit wo es das zu kaufen gibt ist bei mnpctech.com und kostet mich das schipping knapp 50$ und das ist es dann auch nicht wert.

Deshalb ketzt die idee dieses mesh von einem anderen case zu klauen?! :lol:

Hi,

uff, 50$ ist natürlich schon happig.

Frag doch wirklich mal am besten direkt bei Fractal nach, evtl. sind sie großzügig und du kannst es irgendwie direkt von denen kaufen. Glaube ich zwar fast nicht, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

VG,
Mad

ja ich hab mal hier im forum angefagt mal sehen was die so sagen.

gibts es denn noch andere Case hersteller die dieses Mesh verbauen? vielleicht kann man es ja bei denen ordern?!

Ist es etwa nicht das, was du brauchst? ..

Und sowas gibts nicht im Baumarkt? Die Baumärkte sind ja so gross und müssten doch eigentlich eine breite Auswahl bieten. :/
Kann ja nicht sein, dass die nur Lochbleche mit runden Löchern anbieten.

leider nicht, also zumindest nicht bei uns im baumarkt . und ich hab im obi, bauhaus, praktiker und im hagebaumarkt nachgeschaut! hast du das denn bei dir im baumarkt irgendwo?

Zurück
Oben