TeamViewer Motive 4

News Fractal Design Pop 2 Vision: Schlichtes Aquariumgehäuse mit Lüfterblenden

Error_4o4 schrieb:
Habe mir jetzt kürzlich das "alte" Pop Air besorgt, speziell wegen dem versteckten Laufwerksschacht.
Der ist doch jetzt nur hinten versteckt, statt unten. HDD 🦕 kannst du also weiterhin rein packen.

@Pro_Bro OK, falsch ausgedrückt;) Ich meinte den Platz für mein bluray Laufwerk :) Und ja, Ich nutze sowas noch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska
UrlaubMitStalin schrieb:
Bin echt kein Fan von dem RGB Wahn, hätte gerne ein schickes, schlichtes Gehäuse ohne Fenster.
Leider gibts sowas kaum noch, zumindest nicht hochwertig. Lian Li hatte damals viele schöne Tower, heute alles nur noch mit Fenster.
Gibts doch zu genüge bei beQuiet und Fractal Design.

UrlaubMitStalin schrieb:
Bin echt kein Fan von dem RGB Wahn, hätte gerne ein schickes, schlichtes Gehäuse ohne Fenster.
Leider gibts sowas kaum noch, zumindest nicht hochwertig
Ich bin immer zufrieden mit den AeroCool Gehäusen. Super günstig, stehen ruhig, schlicht, geschlossen, Anthrazit, Fronten sind horizontal gebürstet, der Rest ist matt eloxiert. POWER-Knopf ist sehr sanft und klick-klackt ebenfalls sanft.

• Gefällt mir
Reaktionen: UrlaubMitStalin
@Mondgesang Welches Model? Hab fast nur welche mit Glasscheiben gefunden.
Ergänzung ()

Stevo1337 schrieb:
Gibts doch zu genüge bei beQuiet und Fractal Design.
Muss man aktiv nach suchen, gefühlt sind 90+% mit Fenster. Und die ohne sind meistens nicht hochwertig... wie gesagt, man muss echt suchen.
Auch bei Antec, man muss schon weit runter scrollen und das sind dann meist die Budget Geräte mit dünnem Blech.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben